amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizzard 1230 IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

18.02.2010, 11:51 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Artchi2: das soll wohl ein witz sein ? ich sagte ja schon fuer sein nutzer profil und das was er sonst fuer amiga ausgeben will ist das rausheworfenes geld !
klar soll er machen was er will , aber ein scsi kit wuerde im praktisch schon beim einschalten mehr nutzen , von der cpu entlastung durch das dma bei jedem lese schreibzugriff garnicht zu reden ...
auserdem wenn er mal wirklich einen tower hat und eine gfx karte wird er kaum mit 30er weitermachen wollen , das konnte bisher noch keiner , denn fuer gfx karte ist ein 30er wieder zu lahm und so gehts weiter sich dann aber noch mit 30 eu fuer eine fpu aufhalten haltte ich fuer mich als verschwendung und das will ich nur gesagt haben denn hinterher ist man immer kluger :)

mfg Bluebird

--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2010, 12:04 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Im Grunde habt ihr beide ja recht, aber ich denke Dennis' Lösung ist "irgendwo in der Mitte".
Er sagt ja selbst, daß die bessere Hardware erst später folgen soll (ich denk mal weils teurer ist). In der Zwischenzeit kann er sich mit kleineren Schritten vorantasten.
In Endeffekt ist dies zwar teurer, aber er hat auch effektiv Nutzen, bis er mal bei der 060/PPC, Sound- und GraKa ist ;)

Soo und jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hat denn nicht plötzlich bessere Software verwendet, weil er einen entsprechenden Rechner hatte?
Ich denk, sein User-Profil wird sich an seine eingesetzte Hardware anpassen :)

Es ist nunmal ein Hobby, und ein Hobby darf auch mal etwas mehr kosten. Andere pflegen Autos, die nicht mehr fahrtüchtig sind, andere eben 68030er =)
Ich hab auch für die 060er und die CV64/3D einiges an Geld liegenlassen, aber ich bereue es nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizzard 1230 IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.