amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PowerUp/WarpUp Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2010, 09:15 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Gibt es irgendwo eine Liste aller für PowerUp/WarpOs erschinenen Softwaretitel (kommerziell und frei)?

Googeln hat mich bisher nicht wirklich weiter gebracht...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2010, 11:29 Uhr

RhoSigma
Posts: 67
Nutzer
@dandy:
Guck doch mal im Aminet unter "Advanced Search", da kanst du zusaetzlich die "Architecture" PUB od. WOS auswaehlen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2010, 11:33 Uhr

RhoSigma
Posts: 67
Nutzer
@dandy:
Ja, war nur grob formuliert, also Advanced Search, fuer Name "*" eingeben und die Architecture "ppc-powerup" bzw. "ppc-warpup".

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2010, 11:46 Uhr

RhoSigma
Posts: 67
Nutzer
@dandy:
Ach ja, wenn du nur kommerzielle Software willst, kanst du unter Pfad auch noch zusaetzlich "biz" anwaehlen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2010, 11:52 Uhr

RhoSigma
Posts: 67
Nutzer
@dandy:
Ja, ich bin's schon wieder :) , wenn du dann nur freie Software willst, dann aendere einfach die Pfad-Bedingung von AND auf NOT und waehle "biz" an. Bei Pfad und Architecture funktioniert auch Mehrfachauswahl.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2010, 06:30 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von RhoSigma:
@dandy:
Ja, ich bin's schon wieder :) , wenn du dann nur freie Software willst, dann aendere einfach die Pfad-Bedingung von AND auf NOT und waehle "biz" an. Bei Pfad und Architecture funktioniert auch Mehrfachauswahl.


:D
Alles klar - Danke für die Tips!
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2010, 06:51 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Hi Dandy,

das kann in ganz schönen müssigen Kleinkrieg ausarten, alle PUP- und WOS-Software aufzulisten.
Viele Programme bieten optional an, den PPC-Prozessor zu nutzen.

Neuere PUP-Software ist fast ausgestorben, ältere PUP-Software läßt sich aber teilweise über eine Emulation auch unter WOS nutzen.

Gruß...









--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PowerUp/WarpUp Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.