amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: [S] eine VGA-Box mit Antenneneingang [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2010, 17:01 Uhr

McCarthy
Posts: 11
Nutzer
Hallo Leute,
suche eine VGA-Box damit ich den Amiga und was ich sonst noch so hab, an nen TFT anschließen kann.
Wenn jemand sowas über hat, würd ich mich freuen.
Kann auch ein TFT Monitor sein, der direkt einen Scartanschluss etc. hat.
Mfg McCarthy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2010, 21:20 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Also ich hab mir vor ca. nem Jahr diese hier gekauft :

https://www.deluxecable.de/-Audio-Video-Geraete-Wandler-Konverter-Pc-TV-Konverter-Geniatech-Tv-Box-Analog-TV-an-VGA-Konverter-bis-1680x1050-Pixel/a-6516402/

Unterstützt bis zu 1680x1050 Pixel und hat alle Anschlüsse die man so braucht (SVideo, Chinch, Antenne) und dazu noch alle Formate (4:3, 16:9, 16:10) ...

Für den Preis braucht man sowas glaube ich nicht gebraucht kaufen :)

Man muss zwar am Anfang ein wenig mit den Einstellungen rumexperimentieren (Helligkeit, Kontrast, etc.) aber wenn man das erstmal hinter sich hat, ist das Bild ziemlich genial :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2010, 14:31 Uhr

McCarthy
Posts: 11
Nutzer
@Fred_AROS:
Jap dank dir, hatte den auch schon im Auge, ich denke ich werd den mal versuchen. Bräuchte am besten noch nen alten 15 Zoller TFT, hat jemand einen übrig?
Mfg McCarthy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: [S] eine VGA-Box mit Antenneneingang [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.