amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS Classic Screenmode [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2010, 21:49 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Hi Leuts ...

Ich hab gerade mein A1200 Desktop Projekt wieder aufgenommen da ich endlich wieder eine BVision mein eigen nenne :)

Nun hab ich noch meine alte HD mit MorphOS Classic drauf, es bootet auch wunderbar, allerdings ist die Frequenz des Screenmodes zu hoch für meinen 15" LCD Monitor ...

In den System Prefs scheine ich das aber nicht ändern zu können (steht im Moment auf 81Hz für 1024x768 ... für meinen 19" Röhrenmoni kein Thema aber für den TFT zu viel ... wie kann ich das ändern ? Stehe da gerade ein bischen auf dem Schlauch ;) !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2010, 22:03 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
ROFL !

Man sollte doch mal ein wenig suchen bevor man postet, ich hatte die Option ModeEdit im den System Settings komplett ignoriert/übersehen :D :D :D

Hat sich erledigt ;) :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2010, 20:43 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
hehe, viel spaß mit morphos!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2010, 20:47 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Dafür hast Du ja gepostet wo es zu finden ist, und hilfst damit anderen, dies nicht wissen =)

Jetzt noch ein aktuelles MUI4 drauf und dann gehts ab ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS Classic Screenmode [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.