amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: LCD-Fernseher LG M1917A [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2010, 18:36 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Moinsen, ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber ich frage trotzdem mal.

Hat hier jemand einen LG M1917A LCD-Fernseher zu verkaufen ? Bei eBay hatte ich schon rein geguckt und nix gefunden.
Habe schon so ein Teil und bin super zufrieden damit und hätte nun ganz gerne noch einen zweiten (hätte ich mal damals dran gedacht, als die Teile im angebot waren)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2010, 19:41 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Gebraucht für 180 Euro...

http://www.amazon.de/dp/B000EQGS24/ref=nosim?tag=httpwwwtech0b-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8450

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2010, 18:01 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Danke für den Hinweis. Bin ich beim weiteren Suchen auch drüber gestolpert. Da ich damals aber nur knapp über 200 EUR für ein Neugerät bezahlt habe sind mir die 180 EUR für ein gebrauchtes doch ein wenig üppig :(
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: LCD-Fernseher LG M1917A [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.