amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit smbfs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10 11 [ - Beitrag schreiben - ]

01.04.2010, 16:52 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Nein nicht XP, habe mit Vista angefangen, XP war auf dem verkauften
Note Book.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 18:31 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
@tploetz:
Ich fasse noch mal zusammen:
mit Deinem bevorzugtem Benutzerkonto funktioniert WinUAE, aber nicht der AExplorer.
Auf einem zweiten Benutzerkonto funktioniert der AExplorer, aber nur wenn es keine Administratorrechte besitzt. WinUAE funktioniert auf dem zweiten Konto grundsätzlich nicht.

Habe ich das richtig verstanden? Ja richtig verstanden
tploetz

Nun also die Preisfrage: funktioniert AExplorer unter Deinem bevorzugtem Benutzerkonto, wenn Du diesem die Administratorrechte entziehst? Und funktioniert WinUAE dann immer noch?

WinUAE funktioniert immer noch, AExplorer nicht.
tploetz

(Vergiss nicht, sicherzustellen, dass Dir mindestens ein Konto mit Administratorrechten bleibt, wenn Du diese Änderung machst)

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.


code:



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 18:45 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Ich finde es recht merkwürdig, AExplorer lässt sich nur mit Administratorechten installieren, aber AExplorer öffnet sich nicht, nur als Standardbenuter auf anderen Konto geht es.
Da verstehe einer Windows, zum Glück das Amiga keine Benutzerkonten hat.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 19:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wenn Deine Probleme an Windows liegen würden, wäre es auf jedem Rechner so wie Du beschreibst. Ist es aber nicht.

Ist vermutlich müßig, Dich zu fragen, was Du seit Vista und auch nach dem Upbrade auf Win7 schon an "geheimen" Tipps, Tricks und Wundertools ausprobiert hast.

BTW: Ohne Administratorrechte kann man gar nichts installieren und das ist auch gut so.

War Vista auf dem PC vorsinstalliert, den Du jetzt hast?

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.04.2010 um 19:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 19:43 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Ja, Vista war auf meimem PC vorinstalliert.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 20:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@Maja:
Ja, Vista war auf meimem PC vorinstalliert.


OEMs sind nicht upgradefähig. Wie hast Du das Win7 Upgrade von Amazon auf den Rechner bekommen?
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 21:29 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Ganz einfach von DVD installiert, dabei wurden die Vista-Programme übernommen, die Installation hat etwa 4 Stunden gedauert.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2010, 23:49 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz:

Du hast also auf einem gekauften Komplett-System mit vorinstalliertem Vista (<- OEM) ein Upgrade auf Win7 durchgeführt, mit einer im Handel frei verkäuflichen Upgrade-Lizenz von Microsoft (über Amazon gekauft)? Etwas, dass eigentlich nicht möglich ist, weil zur Installtion einer Upgrade-Lizenz die Retail-Lizenz (Vollversion) einer älteren Version des Betriebssystems erforderlich ist.

Win7 zu installieren hat hier übrigens knapp 30 Minuten gedauert, in eine leere Partition.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.04.2010 um 23:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 10:57 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Ich mußte den Lizenzschlüssel eiongeben, sonst läuft Windows 7 nicht. Au0erdem steht auf der DVD "mit Windows Anytime Upgrade"
Die Partition wo ich Windows 7 instaliert habe war nicht leer.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 16:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@Maja:
Ich mußte den Lizenzschlüssel eiongeben, sonst läuft Windows 7 nicht. Au0erdem steht auf der DVD "mit Windows Anytime Upgrade"
Die Partition wo ich Windows 7 instaliert habe war nicht leer.


http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=32718&start=151&BoardID=1#335870
Dort hattest Du geschrieben, es handele sich um ein Upgrade von Vista auf Windows 7. Ein solches Upgrade kann nur installiert werden, wenn man bereits über eine Vollversion (Retail-Lizenz) einer älteren Windows-Version verfügt.

Jetzt schreibst Du, es handele sich um eine Windows 7 Anytime Upgrade DVD. Das ist etwas ganz anderes. Damit kann Vista nicht auf Win7 aktualisiert werden. Anytime Upgrades sind dafür vorgesehen, eine mit OEM-Lizenz erworbene Windows Edition der selben Version des Betriebssystems auf eine leitsungsfähigere Edition mit Retail-Lizenz zu bringen, z. B. Windows 7 Starter OEM auf Windows 7 Home Premium Retail. Sprich, Du hast eine verbilligte Vollversion von Windows 7 Home Premium gekauft.

Unterschied Version und Edition:

Windows Version: Vista
Vista Editionen: Home Basic, Home Permium, Business, Ultimate

Windows Version: Windows 7
Window 7 Editionen: Starter, Home Premium, Professional, Ultimate

Du willst Deine Probleme mit Windows wirklich lösen?
Boote von der Anytime Upgarde DVD, wähle "Jetzt installieren" und installiere das BS neu. Befolge dazu die Angaben auf dem Bildschirm (Windows 7 Home Premium auswählen), bis Du zur Auswahl der Installationsart kommst. "Benutzerdefiniert" auswählen, dann die Partition auswählen, in der akutell Windows installiert ist, unten rechts auf "Laufwerksopitonen (erweitert) klicken und die Partition formatieren lassen. Die Installation wird anschließend automatisch gestartet.

Nach dem Win7 installiert wurde, Treiber für Mainboard und Grafikkarte installieren. Dann alle wichtigen und empfohlenen Updates. Erst danach Deine Programme.

BTW: 4 Stunden Installationszeit können durch einen falschen Chipsatz-Treiber, Fehler im Dateisystem oder einen Defekt der Festplatte verursacht worden sein.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 02.04.2010 um 16:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 19:14 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Mit Formatieren lösche ich alle Programme auf Windows, das wollte ich gerade vermeiden, um diesen Aufwand zu entgehen, Registrierungen z.B.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 19:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz:

Nun, hättest das System halt nicht so vermurksen sollen, dass nicht mal mehr ein so einfaches Tool wie Amiga Explorer auf normale Weise installiert werden kann. Das war Dir scheinbar nicht zu viel Aufwand.

Und was meinst Du jetzt wieder mit Registrierungen? Falls man es überhaupt macht, reicht es, Programme genau ein Mal beim Hersteller zu registrieren. Abgesehen davon brauchst Du auch nur die Programme zu installieren, die Du tatsächlich verwendest. Und zwar immer dann, wenn Du sie wirklich mal brauchst.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 20:36 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Warum soll ich das System vermurkst haben, sind nur andere Einstellungen als auf dem anderen Benutzerkonto.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 23:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@Maja:
Warum soll ich das System vermurkst haben, sind nur andere Einstellungen als auf dem anderen Benutzerkonto.
tploetz :boing:


Weil zum Beispiel sowas...

Zitat:
Original von tploetz:
@Maja:
Mein Benutzerkonto wird als Administrator ausgeführt, deshalb geht der Explorer nicht.
Ich hab es mal auf dem anderen Benutzer probiert, den Administrator auszuführen, dann öffnet sich der Explorer nicht, erst wenn ich die Rechte wieder auf Standartbenutzer setze und neustarte, funktioniert das andere Benutzerkonto mit dem Explorer.
tploetz :boing:


... nicht mal eben mit "nur anderen Einstellungen" fabriziert werden kann; jedenfalls nicht über Windows eigene Einstellungsdialoge.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 23:18 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Muss der Amiga Explorer mit Administratorechten funktionieren? Dann weiss ich nicht
warum das bei mir nicht geht. Kann ich Windows 7 nochmal installieren, ohne das die
Programme gelöscht werden? Vielleicht bringt das etwas.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 01:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Muss der Amiga Explorer mit Administratorechten funktionieren?

Das Tool startet, einmal installiert, auf jedem Kontotyp.
Zitat:
Dann weiss ich nicht warum das bei mir nicht geht.
Seit Du mit Vista angefangen hast, zu viel rum- und ausprobiert, was tief ins Betriebssystem eingreift.
Zitat:
Kann ich Windows 7 nochmal installieren, ohne das die
Programme gelöscht werden?

Du tust gerade so, alle hättest Du Hunderte Programme neu zu installieren, ohne die Du nicht auskommen würdest. Aber evtl. sind es sogar ein oder mehrere der installierten und ggf. schon wieder deinstallierten Programme, die Dir solche Probleme bescheren.
Zitat:
Vielleicht bringt das etwas.
Könnte längst erledigt sein.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 09:22 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin,

Die Neuinstallation würde ich aber nicht überstürzen, sicher erst deine EigeneDateien und Daten und vergewissere dich das du wirklich alle Treiber-CD's hast. Wichtig ist die CD, die bei dem Computer dabei war z.B. die Chipset -Treiber, Sound , Lan usw. Wenn du dir sicher bist das du dass auch gebacken bekommst würde ich los legen. Vielleicht noch von dem bestehenden System ein Image brennen?!

Du könntest dich vergewissern und bei deinem MainBoard- Hersteller gucken ob dort alle wichtigen Treiber für W7 vorliegen und die vielleicht vorab auf CD brennen.

Nachdem ich mir den Thread nochmal gegeben habe bin ich wirklich der Meinung dass du mit einer neuen Installation besser dran bist! Würde dir aber auch dazu raten das ganze erst mal auf einer anderen Festplatte „ falls vorhanden?!“ zu üben.

http://www.heise.de/ct/

Unter „ Treiber & mehr!“ findest du fast alle Hardware Hersteller und die Treiber- Download- Links dazu!





--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 13:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass sich im Kreis Deiner Verwandten, Freunde und Bekannten jemand befindet, der sich wesentlich besser damit auskennt, wie man das Betriebssystem sauber neu installiert und worauf im Vorfeld zu achten ist. Also einfach mal jemanden vor Ort um Hilfe bitten und die Gelegenheit nutzen, beim Zusehen etwas zu lernen. Praktisches Erleben ist viel mehr wert, als jede noch so umfangreiche schriftliche Erklärung.

Die OS-Installation selbst sollte auf einem mit vorinstalliertem Vista ausgelieferten Komplettsystem nicht viel länger dauern als 45 Minuten. Andernfalls stimmt etwas mit der Hardware nicht.

Und wenn das erledigt ist gilt: Keine Experimente mit irgendwelchen Programmen, Tools, Tipps und Tricks, die Wunder versprechen (Computer schneller machen oder Arbeitspeicher vermehren sollen). Finger weg also von so genannten Tuning-Tools, Registry-Cleanern und Registry-Hacks!
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 14:01 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Taugt "ToolsUp Utilities" nichts, hatte ich öfters gebraucht.
45 Mi8nuten dauert eine Neuinstallation, Upgrade dauert viel länger.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 03.04.2010 um 14:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 16:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Taugt "ToolsUp Utilities" nichts, hatte ich öfters gebraucht.

Vermutlich meinst Du TuneUp Utilities. Meine ehrliche Meinung dazu? Das taugt, bei Usern den Glauben zu stärken, Windows sei absolut undurchschaubar und infolge zum Gelddrucken. Der von der Werbung suggerierte Effekt auf die Systemgeschwindigkeit ist indes nicht messerbar, bzw. steht in keinem Verhältnis zum Preis des Produktes. Zumal man das Meiste von dem, was TuneUp macht, auch selbst machen kann. Vieles davon sogar ganz normal über die Systemsteuerung. Anderes, wie das Säuern der Registry, hat auf die Systemgeschwindigkeit keinen Einfluss.

Nach einer Weile hat der User dann auch wieder vergessen, was er alles über TuneUp wann am System hat ändern lassen, sofern er überhaupt abschätzen kann, was von seiner Auswahl an Änderungen im Tool alles beeinflusst wird. Hinzu kommen Überschneidungen mit Systemeinstellern (Systemsteuerung), die leider nicht immer offensichtlich sind. Falsche bzw. sich gegenseitig beeinflussende Änderungen am System machen sich aber nun mal nicht selten erst Tage oder Wochen später bemerkbar und dann wird das Problem insbesondere von unerfahrenen Usern häufig nicht mehr mit dem Tool in Verbindung gebracht, denn die Werbung verspricht schließlich problemlosen Betrieb der Software, weshalb sie letztlich auch angeschafft wurde.

[satire]
Na ja, und ein OS, für das man so ein Tool "braucht", kann ja eigentlich auch nichts wert sein, neh? ;)
[/satire]

Zitat:
45 Mi8nuten dauert eine Neuinstallation, Upgrade dauert viel länger.
45 Minuten sind für eine Neutinstallation von Windows 7 schon recht lang. 4 Stunden sind für eine Upgrade-Installation allerdings deutlich zu viel.


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 16:14 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@Maja:

Also ich nutze TuneUp sehr gerne. Aber es gibt User denen würde ich es nicht empfehlen. Und es gibt einen hier im Thread der gehört anscheinend dazu. ;)

Ich möchte aber jetzt nur ungern wieder einen Glaubenskrieg für oder wider TuneUp anzetteln.

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 17:59 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@rbn:
TuneUP erleichtert die Arbeit, man kann zwar was TuneUp macht selber einstellen, aber
als nicht erfahrener Windows-User sind die Einstellungen nicht so leicht zu finden.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 20:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@rbn:
TuneUP erleichtert die Arbeit,

Was für eine Arbeit?
Zitat:
man kann zwar was TuneUp macht selber einstellen, aber als nicht erfahrener Windows-User sind die Einstellungen nicht so leicht zu finden.
Und Dank TuneUp weißt Du bis heute nicht, wo sie zu finden sind. Darüber hinaus macht TuneUp auch noch andere Sachen, die Du ebenso wenig nachvollziehen kannst, die nicht mal in der Systemsteuerung zu finden sind und eigentlich nicht mal notwendig sind.

Und wie jetzt weiter? Willst Du mit dem, durch was auch immer vermurksten OS noch länger auf gut Glück weiter handtieren oder endlich mal Nägel mit Köpfen machen, bevor noch mehr Probleme auftauchen?
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 20:54 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Ich kann zwar alles neu installieren und vorher alles sichern und dann wiederherstellen, aber ich weiss nicht ob der Fehler auch wieder
hergestellt wird.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 21:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@tploetz:

Ein Backup von der aktuellen Installation zu brennen, würde natürlich bedeuten, auch alle Fehler darin zu konservieren und beim Wiederherstellen erneut damit konfrontiert zu werden. Also lass das besser. Wäre IMHO nur Zeitverschwendung.

Wie Dr_Dom oben schreibt, Deine eigenen Dateien und Daten sichern, sprich, Bilder, Videos und Dokumente, die Du nicht verlieren willst, z. B. auf eine externe Festplatte. Dann ggf. noch E-Mails ausdrucken, die Seriennummern für Programme enthalten, damit Du diese Programme auch wieder nutzen kannst. Solche Mails sollte man sowieso immer ausdrucken lassen und ordentlich abhefeten. Schon weil Festplatten auch mal ohne Vorwarnung den Geist aufegeben können.

Dann alle notwendigen Win7-Treiber für Deinen Rechner herunterladen und auf CD brennen. Diese Treiber bekommtst Du auf den Webseiten des Herstellers Deines Computers und auf den Webseiten des Herstellers Deiner Grafikkarte.

Oder Du erzählst hier mal, was Du da für einen Computer hast (Herstellername, Modellbezeichnung). Dann könnte man Dir die entsprechenden Links evtl. quasi auf dem Silbertablett servieren und Du brauchst nur noch runterladen und brennen.

Windows installiert sich selbst. Du brauchst nur von der Anytime Upgrade DVD booten und im Setup unfallfrei bis zu dem Punkt kommen, an dem es daraum geht, die richtige Festplatte/Partion formatieren zu lassen. Da Du lesen kannst, sollte das doch wohl nicht unmöglich sein, oder?


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2010, 22:59 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Also mein Gerät ist ein Sony "Vaio VGN-FZ31Z"
Zugriff auf Amiga Explorer habe ich mit dem anderen Benutzernamen, Deswegen bin
ich im Zweifel ob eine Neuinstallation überhaupt notwendig ist.
Kann ich Windows7 auf eine externe USB-Festplatte installieren?
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2010, 00:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Also mein Gerät ist ein Sony "Vaio VGN-FZ31Z"

Sony bietet für dieses Notebook keine Win7-Treiber an. Die Vista-Treiber sollten aber funktionieren (32-Bit). Also die hoffentlich mitgelieferte Treiber-CD bereithalten oder Treiber dort herunterladen und auf CD brennen: http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-FZ31Z
Zitat:
Zugriff auf Amiga Explorer habe ich mit dem anderen Benutzernamen,
Das ist ein wenig eleganter Workaround, aber keine Lösung für ein Problem, dessen Ursachen und weitere Auswirkungen niemand hier überblicken kann.
Zitat:
Kann ich Windows7 auf eine externe USB-Festplatte installieren?
Theoretisch ja. Praktisch muss der Rechner davon auch booten können (USB bei der Bootreihenfolge im BIOS auswählbar sein und dann über der internen Systemplatte stehe). Über USB-Betriebene Festplatten ist der Datentransfer wesenlich langsamer. Für den Dauereinsatz als Systemlaufwerk nicht geeignet.

Zum Installieren dann Bootreihenfolge wie folgt einstellen:

1. CD/DVD Laufwerk
2. USB
3. Interne HDD

Von der Anytime Upgrade DVD wird nur ein Mal gebootet. Ab dem darauf folgenden von Setup ausgelösten automatischen Neustart von der Festplatte booten lassen. Die Installation wird von dort fortgesetzt. Wiederum den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Alles genau lesen!

Und nein, Du musst Windows nicht registrieren, nur aktivieren!
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.04.2010 um 00:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2010, 15:49 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Maja:
Ich habe auf meinem Note Book eine freie Partition eingerichtet und darauf Win7
instaliiert, dann auch den AmigaExplorer und der öffnet sich sofort.
Auf USB-Stick liess sich Window7 nicht installieren, das Laufwerk des Sticks wurde bei
der Installation nicht angezeigt.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2010, 16:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
dann auch den AmigaExplorer und der öffnet sich sofort.
War nicht anders zu erwarten.
Zitat:
Auf USB-Stick liess sich Window7 nicht installieren,
Ein USB-Stick ist was anderes als eine USB-Festplatte.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2010, 16:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich habe ja zurzeit wenig zu lachen, aber dieser Threat ist einfach köstlich ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10 11 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit smbfs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.