amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB-reset ohne Sicherheitsabfrage unter OS4.1 möglich ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2010, 23:13 Uhr

DieterG
Posts: 164
Nutzer
Bisher mache ich einen USB-reset unter OS4.1 so:

usbctrl >nil: force restart

leider kommt dann immer noch mal ein Fenster, das mit "ok" bestätigt werden muss, bevor der Reset wirklich ausgeführt wird.
Gibt es eine möglichkeit dieses Fenster nicht zu bekommen, also immer ohne nachzufagen direkt einen usb.reset zu machen ?

Da ich mich leider mit einem SAM herumschlagen muss, seit mein AONE abgeraucht ist, wäre das sehr hilfreich, wenn die Maus mal wieder nicht geht.
Im moment habe ich über Amidock eine Tastenkombination defniert, um den Reset USB-Reset auszulösen, aber wie gesagt, muss ich dann mittels Tastenkombination erst des WorkbenchScreen nach vorne holen, dann mittels Amiga-C das ok bestätigen, das nervt spätestens beim 3 reset ungemein.

Und nochmals, für alle die es nicht glauben wollen, ein SAM ist in der Leitung nicht annähernd mit dem AONE vergeleichbar, auch wenn irgendwelche Benchmarks das nicht so rüberbringen !



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 23:29 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Ich wüsste nicht wie man diese Abfrage umgehen kann, aber wenn du einen reset ausführst kommt der Requester mit Ja/Nein doch eh in den vordergrund und wenn du dann einfach die Enter Taste drückst (JA) wird der Reset doch ausgelöst und gut isses :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB-reset ohne Sicherheitsabfrage unter OS4.1 möglich ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.