amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Wo kann ich das Aktuelle Poseidon für MorphOS 1.4.5 Downloaden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.04.2010, 17:27 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer


Hallo, da ich schon einige zeit ein selbst erstellte MorphOS 1.4.5 baue, suche ich noch das Poseidon.lha Archiv für MorphOS 1.4.5, aber ich finde es nicht im platon42.

Kann jemand mir weiter helfen?

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2010, 17:41 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Moin,

unter History steht es.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2010, 20:20 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Könntest du bitte ein Direkt link anbitten, ich finde das History nicht, habe gerade Poseidon V4.1 installiert, aber die neuen classen zeigen sich nicht und komischerweise habe ich immer noch Poseidon V2.2 nach der Poseidon V4.1 Installation drauf?

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2010, 23:44 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Auf der Hauptseite von Platon42 ist doch unten ein Link zu -> HISTORY :dance3: :dance3: :dance3:

-> http://www.platon42.de/history.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2010, 00:15 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Schuldige soll heißen, ich finde in das History nichts, habe gerade Poseidon V4.1 installiert, aber die neuen classen zeigen sich nicht und komischerweise habe ich immer noch Poseidon V2.2, nach der Poseidon V4.1 Installation drauf.

Es gibt nur diese http://www.platon42.de/files/usb/PoseidonV4.lha Möglichkeit zu Downloaden, Ältere Downloadts Links gibt es nicht (oder ich hab Tomaten in den Augen) scheint aber nicht unter MorphOS 1.4.5 zu Funktionieren obwohl die Installation Funktioniert hat. Ist aber immer noch das alte Poseidon V2.2. Angemeldet.
Gibt es noch eine Kleinlichkeit was ich Berücksichtigen soll?

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2010, 11:27 Uhr

Yvan
Posts: 332
Nutzer
Ich habe die gleichen Tomatensorte. Habe in der History auch nichts gefunden, bzw. das gleiche wie Soul-Reaver.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2010, 13:25 Uhr

Gurujaeger
Posts: 164
Nutzer
Steht doch im "Read Me" das es ohne 4.X-Key bzw. E3B-Hardware nicht läuft,also kein Update für 2.X oder 3.X ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2010, 13:34 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx: Kann jemand mir weiter helfen?
In Kurzform: Nein.


In Langform: Poseidon-2 ist in MorphOS 1.4.5 bereits enthalten. Poseidon-3-MorphOS Keys werden seit Ewigkeiten nicht mehr verkauft. Poseidon-4 kannst Du unter 1.4.5 nicht installieren.


Alternativ: Kauf Dir einen Key für MorphOS-2, da ist ein aktuelles Poseidon-4 enthalten.








[ Dieser Beitrag wurde von mk am 19.04.2010 um 13:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2010, 20:06 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Sorry, ich dachte du suchst den link zu HISTORY :D

Falsch verstanden ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Wo kann ich das Aktuelle Poseidon für MorphOS 1.4.5 Downloaden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.