amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > AmiStart Größenänderung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.04.2010, 19:32 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Weis jemand wie man die Position, Länge, Breite ändern kann? In der Einstellung finde ich nur die Icon (PNG) Vergrößerung und Verkleinerung und par Patterns Einsetzten das wars auch schon.

Es gibt einen sm.prefs die man Manuell Editieren kann, leider weis ich nicht wo oder was ich dort Abändern müsste um einen Breiteren Task zu bekommen,

Hir eine Vorschau aus dem Aros Task leiste der genau in der Breite bei mir aussieht( Sehe unten)

http://aros.sourceforge.net/pictures/screenshots/20090522/mplayer.jpg

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 04.04.2010 um 19:32 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 04.04.2010 um 19:33 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 04.04.2010 um 19:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > AmiStart Größenänderung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.