amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mame Emulator Games+Roms [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2010, 13:37 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Hallo Leute, wer Zockt nicht mal so ein altes Games wie Crazy Kong oder PacMan. Es sind ja die früheren Zeiten für mich in Erinnerung wo wir mit Freunden trafen und am Automaten die Zeit durchspielten.
Wer von euch hat selber Mame mit den entsprechenden Roms um etwas aus seinen Lieblingsgames zu Quatschen... Ich werde meine hier in den nächsten Antworten vorstellen.
Die erste Gameserien war von Mr.DO
1.Mr.Do
2.Mr.Do Castelle


--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2010, 14:29 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]

Es heißt

Mr.Do's Castle

Das haben wir auf dem letzten Hardwaretreffen bis zum bitteren Ende gezockt. :)

http://www.geit.de/geitmeeting19032010/images/img2417.jpg

Geit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2010, 09:22 Uhr

Archeon
Posts: 1802
Nutzer
Stimmt du hast recht, ich habe in meiner Liste drei Spiele Reihen.
Mr.Do
Mr.Do's Castle
Und
Mr.Do's Wild Ride

Das Dritte Spiel habe ich ja erst in meiner Liste entdeckt, es geht darum auf einer Achterbahn gewisse Dinge zu erledigen. Bin aber zu oft gescheiterte an dem Spiel :(

Was ich jetzt so Zocke ist so die ganze
Galaga
Galaxian varieanten :)

Hey dat macht spaßßßß

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related



[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 13.04.2010 um 09:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.04.2010, 22:59 Uhr

Acorn
Posts: 116
Nutzer
Hi benutze auch Mame angefangen noch auf dem Amiga um Crazy Kong und Gyruss zu zocken.

Aktuell benutze ich diesen hier Mame32FX Version 0.137

Spiele zur Zeit:
Ladybug - Hiscore 40670 Punkte
Traverse USA - 124100 Punkte
Volfield - 211630 Punkte
Amidar - 56450 Punkte
Crazy Kong - 117700 Punkte

Ladybug damals auf meiner Coleco Vision gespielt.

Traverse USA in einer Pommesbude.

Volfield beim Bund, später auf dem Amiga.

Amidar auf der Kirmes, macht irgendwie Laune.

Crazy Kong stand damals bei uns am Bahnhof. Später Donkey Kong auf Coleco Vision gespielt.

Von Mr.Do! gibt es eine schöne Neogeo Version für Mame.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mame Emulator Games+Roms [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.