amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > sys:prefs/presets/ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.04.2010, 19:25 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
hi,

ich überlege welches der beste pfad und die beste location ist für füllmuster ist die meinem programm beiliegen, also wohin die installiert werden sollen. der pfad ist konfigurierbar aber den default würde ich gerne wissen.

da ich in sys:prefs/presets schon patterns und backdrops des systems gefunden habe vermute ich mal, dass das der richtige platz ist?

ags
--
Sam mini os4.1 upd. 1 -- e-uae 39bb2 -- A4000D 3.0 - 2mbchip/8mbfast - Ariadne_II - ide DVD und HD -- A500 3.1 (mkick) adide 50mb -- Duron 1200mhz Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2010, 20:10 Uhr

Wishmaster
Posts: 140
Nutzer
@AGSzabo:

Im Progdir: des Programms.
--
Pegasos MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2010, 20:18 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Wishmaster:

der witz ist, es handelt sich um kein programm in dem sinne, sondern um eine GUI toolkit library. die hat kein progdir: sondern lebt in libs: und das zugehörige preferences-programm lebt in sys:prefs/. es ist ein system dass von anderen programmen aus genutzt werden kann, darin besteht der sinn der sache. ein assign wie zb "mui:" finde ich störend. wer das will kann es sich ja machen, da der pfad configurierbar ist.

ags
--
Sam mini os4.1 upd. 1 -- e-uae 39bb2 -- A4000D 3.0 - 2mbchip/8mbfast - Ariadne_II - ide DVD und HD -- A500 3.1 (mkick) adide 50mb -- Duron 1200mhz Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2010, 20:37 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer


sys:prefs/presets/patterns/xui

oder

sys:prefs/presets/xui/patterns

wenn es außer Patterns noch andere Presets für XUI gibt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2010, 20:44 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@thomas:

ah ja gut, dann habe ich das ja schon richtig. gg, aber es heisst jetzt Open Source XUI, also OX (OSX ist schon vergeben und sagt eh nix aus). OX gefällt mir besser und mason hat dazu tolle icons mit einem ochsenkopf gemalt! ;-)
--
Sam mini os4.1 upd. 1 -- e-uae 39bb2 -- A4000D 3.0 - 2mbchip/8mbfast - Ariadne_II - ide DVD und HD -- A500 3.1 (mkick) adide 50mb -- Duron 1200mhz Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > sys:prefs/presets/ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.