amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.04.2010, 21:49 Uhr

LineLine
Posts: 6
Nutzer
Hallo!

Ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich suche ein bestimmtes Amiga Spiel. Ich hab das damals mit meinen Brüdern gespielt (ich hab nur zugesehen, war damals noch zu klein :-) ) das an was ich mich noch erinnere ist: Man beginnt vor einer Höhle oder Tunnel und das ganze wird aus der Ego-Perspektive gespielt, dann geht man durch ein Höhlensystem, labyrinthartig, und sammelt Gegenstände auf, ich erinner mich dass man da Wasser und Käse(?) aufgesammelt hat. Mehr weiss ich nicht mehr. Wäre toll wenn das irgendwer kennt und mir den Namen sagen könnte. Danke schon mal im Voraus!

Line

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2010, 22:50 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Könnte Dungeon Master sein -->

http://hol.abime.net/441



--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2010, 00:03 Uhr

LineLine
Posts: 6
Nutzer
@Dr_Dom:

Jaaaaaaa! Das ist es!

Daaaanke!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.