amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Gibt es eine Prepaidgeld Karte um das Paypal Konto aufzuladen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.04.2010, 18:56 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Gibt es so eine Prepaidgeld Karte um das Paypal Konto aufzuladen ohne es mit Bank konto zu überweisen? Ich habe natürchlich selbst eine weile gesucht und kam zu eine PaySafeCard aber viele Leute schrieben schon im anderen Forum das es mit dieser PaySafeCard nicht Funktioniert um das Paypal Konto aufzuladen.

Also es geht mir darum, einen weg zu finden um Paypal mit Geld aufzuladen ohne Überweisung per Bank durchzuführen. So ähnlich dachte ich mir von Vodafone CallYa Card meines Handy oder das PSN Card 20 Euro für Playstation3

Als gibt es so was in dieser Richtung für Paypal?

Mit freundlichen Grüßen
xXSoul-Reaver-2006Xx

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2010, 07:55 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp;jsessionid=rPTzLPjBcw8T2pHLm1pqSGbGTfG9cCvLypRpmqHKnjGXgXVK1110!-1026184596?locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9016&t=solutionTab&ft=browseTab&ps=solutionPanels&solutionId=1101154&isSrch=Yes

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bei PayPal bezahlen?

Question :
Answer :

Mit PayPal können Sie mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht jedes Mal neu eingeben und übers Internet senden, denn wir haben Ihre Daten sicher gespeichert.



Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen mit PayPal zur Verfügung:



* Bankkonto (Lastschrift, giropay, Banküberweisung)
* Kreditkarte
* PayPal-Guthaben

Unser Hinweis: Wenn Sie über Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto verfügen, dann nutzen wir immer zunächst das vorhandene Guthaben, bevor wir Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belasten.

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 23.04.2010 um 13:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 04:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bogomil76:

Boarh, ist der aber Lang! :shock2:
BBCode code:
[url=<URL>]Linkbeschreibung[/url]

;) *duckundweg...*
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 07:46 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Bogomil76:

Boarh, ist der aber Lang! :shock2:
BBCode code:
[url=<URL>]Linkbeschreibung[/url]

;) *duckundweg...*
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **


Hassu n Browser ohne automatischen Zeilenumbruch ? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 07:52 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Bogomil76:

Ich finde es ja schon nett, dass Du für Ihn die Gebrauchsanweisung liest ;)
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 08:59 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Tja, wenn er es selbst nich kann...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 12:32 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Naja ich hab es schon vorher gelesen, aber ich dachte es gibt was neues so eine art "Paypalcard" die man so am Kiosk oder Tanke kaufen kann und damit das Paypal Konto aufladen läst, tcha war wohl nix.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Hassu n Browser ohne automatischen Zeilenumbruch ? ;)


Nö, mein Browser bricht bis die Balken brechen. Hab nur ein starkes Bedürfnis nach Ästhetik. Und da hier gerade Gebrauchanweisung posten angegsagt war, dachte ich.... Ach, lassen wir das doch einfach. ;)

@xXSoul-Reaver-2006Xx:

PayPal selbst ist Deine "Prepaid Card" für PayPal!
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:12 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ach, naja... ;)
Is halt einfacher.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:27 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Hi

Naja ich hab es schon vorher gelesen, aber ich dachte es gibt was neues so eine art "Paypalcard" die man so am Kiosk oder Tanke kaufen kann und damit das Paypal Konto aufladen läst, tcha war wohl nix.


Ich frag mich ehrlich gesagt nach dem Sinn ne Überweisung an PayPal über den Umweg einer Prepaidkarte laufen zu lassen.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Ich frag mich ehrlich gesagt nach dem Sinn ne Überweisung an PayPal über den Umweg einer Prepaidkarte laufen zu lassen.


Als Mittel zur Kosten-/Selbstkontrolle nicht die schlechteste Idee. Bei PayPal aber müßig, da man sich bei PayPal selbst ein vordefiniertes "Budget" einrichten kann (PayPal-Guthaben).
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:35 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:

Ich frag mich ehrlich gesagt nach dem Sinn ne Überweisung an PayPal über den Umweg einer Prepaidkarte laufen zu lassen.


Dabei fällt mir Anonymität oder jemand besitzt kein Konto,/mehr/noch nicht, ein.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:37 Uhr

cHaOs667
Posts: 38
Nutzer
@hjoerg:
Die Anonymität kannst du eigentlich haken, da Paypal an den Verkäufer bzw. den Shop i.d.R. die Lieferadresse sendet ;)
--
2x A500
1x A600
1x CD³²
1x A1200/030, 32MB Fast, OS 3.1
1x A4000D EC030, 16MB Fast, OS 3.1
1x µAOne-C, 512 MB, 160 GB HDD, NEC DVD+-RW DL, OS4

[ Dieser Beitrag wurde von cHaOs667 am 23.04.2010 um 13:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 13:40 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Der Sinn?
Nicht jeder bekommt ein Girokonto!
Paypal und ne Prepaid kann aber jeder abschließen....
Womit ich jetzt aber niemandem was unterstellen will...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 14:24 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von cHaOs667:
@hjoerg:
Die Anonymität kannst du eigentlich haken, da Paypal an den Verkäufer bzw. den Shop i.d.R. die Lieferadresse sendet ;)


Seit wann? Es sei denn *Du* schreibst es selber rein!

Davon abgesehen ist die Anonymität gegenüber der Bank gemeint, um beim Thema zu bleiben.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 16:50 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Es stimmt ganz genau es geht um Kosten-/Selbstkontrolle wie Maja schon erwähnt hat und das ich keine Bank, -verbindung, -konto dafür Benutzen möchte.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 17:41 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Naja, die Kostenkontrolle hat man doch dadurch, daß man explizit jede Zahlung mit seinem PW bestätigen muss.
Inwiefern erreicht man durch eine Vorabüberweisung eine Kostenkontrolle?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 17:59 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Geldwäschegesetz anonymes einzahlen ebenso wie anonyme PayPal-Konten verbietet.
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2010, 18:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Naja, die Kostenkontrolle hat man doch dadurch, daß man explizit jede Zahlung mit seinem PW bestätigen muss.
Inwiefern erreicht man durch eine Vorabüberweisung eine Kostenkontrolle?


Girokonten weisen i.d.R. einen Dispo-Rahmen auf. Prepaid Cards und Vergleichbares nicht. Der Unterschied zwischen Barzahlung und bargeldloser Zahlung, die psychologische Wirkung eines leeren Portemonais übertragen auf den virtuellen Raum.

Ich will dem TO nichts anheften, doch wer in argen finanziellen Schwierigkeiten steckt, der sollte alles vemeiden, die eigene Einnahmen/Ausgaben Situation - den Kontostand des Girokontos aus den Augen zu verlieren. Darunter auch Einzugsermächtigungen und Daueraufträge. Damit ein Gefühl dafür entwickelt wird, was finanzell möglich ist und was nicht "drin" ist, muss man sich das immer wieder anschauen. Da macht nicht jeder, wenn Geld quasi automatisch vom Konto veschwindet, während das Girokonto unbeobachtet immer noch tiefer ins Minus rutscht.

Ich weiß, das mag in Deinen Ohren unvorstellbar klingen. Den richtigen Umgang mit Geld hat leider nicht jeder schon im Elternhaus gelernt und das ist uns auch nicht in die Wiege gelegt. Manche müssen sich das hart erarbeiten. Dabei stehen ihnen die Gier von Banken und die Freuden des bargeldlosen Zahlungsverkehrs im Weg. Dispo-Rahmen in 3-, 4-facher Höhe des monatlichen Nettoeinkommens sind leider üblich geworden. Wenn man da einmal richt tief drin hängt, kommt man da so einfach nicht mehr raus. Dafür sorgen schon Zinssätze jenseits von Treu und Glauben (IMHO). In diese Schuldenfalle getappt, ist der Schritt zum "Sofortkredit ohne Schufa" dann oft nur noch ein winziger Tapser. Versprechen Kredithaie u.a. doch auch, einfache Problemlösung durch unbürokratische Umschuldung und noch was oben drauf...
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.04.2010 um 18:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2010, 09:33 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hm,

ja ich meinte das aber anders.
Paypal is ja auch im Prinzip ne "virtuelle Geldkarte".
Man erweitert Paypal mit einer Einzahlungskarte einfach nur um eine weitere Karte.
Paypal bucht ja eben nicht automatisch vom Konto ab, sondern erst wenn man es explizit mit PW bestätigt.
Bedeutet: Will man es vorher "aufladen" muss man nur einen weiteren Schritt unternehmen. Am Besten zahlt man diese Paypal"aufladekarte" dann noch mit einer "nicht Schufa" Kreditkarte die auch vorher aufgeladen werden muss. Weisste worauf ich hinauswill?
Du bezahlst die CallyaCard mit einer weiteren CallyaCard....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2010, 14:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Paypal is ja auch im Prinzip ne "virtuelle Geldkarte".

Richtig. PayPal-Guthaben erfüllen den selben Zweck wie Prepaid und Geldkarten. Ist alles E-Cash, virtuelles Bargeld in virtuellen Protemonais.
Zitat:
Paypal bucht ja eben nicht automatisch vom Konto ab, sondern erst wenn man es explizit mit PW bestätigt.
Was allerdings kein kontrolliertes Konsumieren sein kann, wenn dabei direkt vom Girokonto oder gar Kredikarte abgebucht wird, deren Kontostände dabei nicht sichtbar und auch nicht auf positive Salden begrenzt sind.
Zitat:
Weisste worauf ich hinauswill?
Scheint, als wollen wir auf dasselbe hinaus, nur halt aus unterschiedlichen Richtungen.

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 12:09 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich nutze Paypal zwar auch, aber ich habe so was alles unter Kontrolle.
Sprich ich nutze es nicht und nur so selten wenn es nicht andere geht.
Aber ich werde diese Vorzug zum Ende des Jahres einstellen. Soll neue AGB geben... Sprich die Transferdaten sollen an den USA mitgeteilt werden. Sprich was du Kauftest und wann. Nicht mein Fall mehr :(
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 15:41 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Aber ich werde diese Vorzug zum Ende des Jahres einstellen. Soll neue AGB geben... Sprich die Transferdaten sollen an den USA mitgeteilt werden. Sprich was du Kauftest und wann. Nicht mein Fall mehr :(


Worüber man sich bei einem amerikanischen Unternehmen nicht wirklich wundern sollte :)

Allerdings muss man ja PayPal nicht sagen was man gekauft hat.

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 16:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon

So lange Du keine Waffen oder waffenfähiges Plutonium über PayPal bezahlst, brauchst Dir keine Sorgen machen. "For adults only stuff" juckt das FBI eher nicht. ;)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 19:52 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Maja:

eigentlich dachte ich, dass es im prüden Amerika genau anders rum ist ;)
(man könnte ja jemanden mit einem D.l.o erschlagen :lach: )
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 21:36 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nunja die EU möchte doch das Swift Abkommen mit Amerika verhandeln, da sind doch alle Bankgeheimnisse mit drin. Wer weiss was dann von uns alles gerne gewust werden möchte..

@Maja was soll ich mit PU und U235?
Ich arbeite eh schon Fortschrittlicher mit Antimaterie :D
Mein PC hat eine Energiekarte mit Plasmazelle, so brauche keine
Steckdose mehr :D

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.04.2010 um 21:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 23:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman

Man kann durchaus auch mit D.ld.s töten. Aber damit jemanden schlagen? Nein, das eher nicht. ;)

Zitat:
Original von Archeon:
Nunja die EU möchte doch das Swift Abkommen mit Amerika verhandeln, da sind doch alle Bankgeheimnisse mit drin. Wer weiss was dann von uns alles gerne gewust werden möchte..


Du meinst vermutlich das "Abkommen zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika über die Verarbeitung von Zahlungsverkehrsdaten und deren Übermittlung für die Zwecke des Programms der USA zum Aufspüren der Finanzierung des Terrorismus" und hast auch dabei wieder mal nicht alle Fakten mitbekommen. Innereuropäische Überweisungen werden in diesem Verfahren nicht erfasst. Wenn Du also per PayPal nichts von Verkäufern außerhalb der EU kaufst, brauchst Du Dich auch nicht vor SWIFT zu fürchten. Wobei mit EU die europäische Union gemeint ist, nicht die an Mitgliedsstaaten ärmere europäische Währungsunion (EWU).
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 00:01 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
es gibt zwar keine Prepaid PayPal Karte aber es gibt eine PrePaid Kreditkarte :
1) kann man diese auch u.U. als PayPal alternative einsetzen
2)kann man damit auch PayPal bezahlen
Problem ist man braucht ein Konto um diese Karte aufzuladen Aufladen geht nur mit Überweisung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Gibt es eine Prepaidgeld Karte um das Paypal Konto aufzuladen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.