amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Alte Kinder Serie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.04.2010, 22:53 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer

Hi

Heute mal was ganz anderes. Damals vor endliche Jahren im Sky (ja der Sender war damals als heute noch unverschlüsselt), Tele5 oder Super Chanel Lift ein Bestimmte Trickserie, leider kenn ich die Titel der Serie nicht mehr, nach langen rum suchen habe ich einen teils in einen Video wieder Entdeckt ab 1.50 bis 1.54 ich weis ist sehr kurz gehalten, vielleicht habe ich glück und kennt irgend einer die Serie.

http://www.youtube.com/watch?v=UOuNwIRuCdA&feature=related

Mit freundlichen Grüßen


--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2010, 23:21 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Aha es ist Jayce and the Wheeled Warriors, Cool, schade das es nicht im Deutsch ist, egal.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2010, 12:07 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Kenne da ne Webseite.. Wo alter Serien man sich anschauen kann.. :)
Äh anschauen und mitdiskutieren :)
Mehr bei Privater Rückfrage... :D :D :D
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related



[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.04.2010 um 21:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2010, 15:29 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer

Hi

Interessant ist, das diese Serie aus dem Drehbuch von J.M. Straczynsk stammt, der später "Babylon 5" produzierte, leider bekam die Serie nie eine Deutsche syncro,


Zitat:
Original von Archeon:
Kenne da ne Webseite.. Wo alter Serien man sich anschauen kann.. :)
Äh anschauen und mitdiskutieren :)
Mehr bei Privater Rückfrage... :D :D :D
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related



[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.04.2010 um 21:34 Uhr geändert. ]




Das glaub ich dir gerne, ach ja im ANIXE HD zeigen ab 14 Uhr He-Man, She-Ra, Bravestarr, Ghostbusters und mehr, toll das sie es unverschlüsselt wieder zeigen.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2010, 05:42 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx: leider kenn ich die Titel der Serie nicht mehr
ab 1.50 bis 1.54
http://www.youtube.com/watch?v=UOuNwIRuCdA&feature=related

der titel steht in Klartext im Video selbst drine:
ab 8.04 bis 8.14
"JAYCE AND THE WHEELED WARRIORS (1985)"

gibts anscheinend nur in Englisch und Französisch
steht nicht in der Ani-db ( http://anisearch.de/ )
hat 65 Teile
von (1) escape from the garden
bis (65) Final Ride at Journey's End
gibt sogar ne fanseite:
http://www.wheelies.net/



[ Dieser Beitrag wurde von mk am 03.05.2010 um 06:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2010, 13:17 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich stelle vor allem fest, daß ich viel zu wenig fernsehe. Ich kenne von den ganzen Serien keine einzige. Nur halt das, was es auch als Realfilm gab.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2010, 17:01 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
@DrNOP:

Die in den hier verlinkten AMV gezeigten Aussschnitte sind allerdings zu sehr großem Teil nur billigster Schund, mit dem die Privatsender die Lücken zwischen den Werbeblöcken aufgefüllt haben. Die willst Du Dir nicht wirklich antun. Im deutschsprachigen TV findest Du bessere Anime nur selten und wenn dann eher nicht bei den Privaten. In der letzten Zeit hatte eigentlich nur Arte ein paar von den Besseren gezeigt.


Wenn Du wirklich eine Offenbarung bei Animes erleben willst, dann stöbere mal bei http://anisearch.de/ in den Beschreibungen und Bewertungen, und such dir etwas nach Deinen Vorlieben heraus. Du wirst überrascht sein, wieviel es an wirklich ansehenswerten Animes gibt, und zwar für völlig unterschiedlichste Geschmacksrichtungen.



[ Dieser Beitrag wurde von mk am 04.05.2010 um 17:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2010, 23:08 Uhr

indi69
Posts: 24
Nutzer
@mk:

Jayce and the wheeled warriors ist ganz sicherlich keine Anime Serie gewesen, da nicht in Japan produziert.. selbst kenne ich diese Serie auch noch zu gut, tolle Sache damals, nicht nur von den Geschichten her, auch die Musik war super, ich hatte sie auch auf einen englischen TV-Sender gesehen, das muß so gegen 1990 oder so gewesen sein, glaube, diese Serien liefen immer Sonntags? die brachten damals neben Jayce auch noch eine andere Sci-Fi Zeichentrick-Serie, dessen Name ich gar nicht kenne, die aber auch sehr schön war, meine mich erinnern zu können, daß es um zwei Menschen oder ähnliches ging, die flogen und Abenteuer erlebten, ich werde die Tage mal nach googlen..

Weiß jemand von Euch, ob diese Serie (Jayce and the wheeled warriors) jemals auf DVD oder gar auf Blu-Ray erschienen ist?

viele Grüße
Sandro
PS: seinerzeit kam auf diesen englischsprachigen Sender auch eine andere tolle Zeichentrickserie namens "The mysterious Cities of Gold" und eine weitere, dessen Name ich nicht kenne, in der es um eine Gruppe von Freunden ging, die in einer Parallelwelt Abenteuer erlebten, so in Richtung Dungeons & Dragons..


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2010, 22:25 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von indi69:

die brachten damals neben Jayce auch noch eine andere Sci-Fi Zeichentrick-Serie, dessen Name ich gar nicht kenne, die aber auch sehr schön war, meine mich erinnern zu können, daß es um zwei Menschen oder ähnliches ging, die flogen und Abenteuer erlebten, ich werde die Tage mal nach googlen..


Hm, Fällt mir nur Odysseus 31 ein, könnte das seien?
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Alte Kinder Serie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.