amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > JIT im WinUAE per Skript richtig abschalten - aber wie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.04.2010, 15:26 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Hallo zusammen.

Ich habe auf meiner Games: Partition einige Spiele mit WHD-Load installiert.

Das Setup startet mit aktiviertem JIT damit das Laden schneller geht.

Sollte ein Spiel mit aktiviertem JIT nicht ordentlich laufen, dann schalte ich ihn vorher ab und zwar per Skript über das ich das Spiel starte.

Das sieht dann z. Bsp. so aus:

---

CD ""
SYS:C/uae-configuration cachesize 0
SYS:C/WHDLoad Spielname.slave
SYS:C/uae-configuration cachesize 8192

---

Das klappte bisher immer einwandfrei.

Aber bei dem Spiel "Boston Bomb Club" funktioniert es nicht.

Und ich habe keine Ahnung warum.

Kann mir vielleicht jemand einen Denkanstoß geben?

Bin hier langsam am verzweifeln ... :(

rbn

EDIT: Kann zu. Fehler gefunden. Hatte vergessen das Tool im Icon zu ändern. :glow:

Muss wohl an der S+#*#ß-Hitze liegen ... 8)

rbn

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 29.04.2010 um 16:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > JIT im WinUAE per Skript richtig abschalten - aber wie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.