amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > McAfee Kündigung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.04.2010, 21:36 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
wie wierde ich das Abo von Mcafee wieder los? Auf der Internetseite finde ich nichts
von Kündigung.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2010, 22:34 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Auf welcher Internetseite warst du ?

Dort steht doch eigentlich alles: http://home.mcafee.com/Root/Support.aspx

Zitat:
Automatische Verlängerung
Der beste Weg. Bei der automatischen Verlängerung müssen Sie sich um nichts Sorgen machen!

Drei einfache Schritte:
1.Gehen Sie zu "Mein Konto" und Sie sehen Ihr Produkt und das Ablaufdatum.
2.Klicken Sie unter "Rechnungsinformationen" auf den Link "Bearbeiten" und vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarteninformationen vollständig und aktuell sind.
3.Stellen Sie sicher, dass Sie die automatische Verlängerung aktivieren: Klicken Sie auf der linken Seite auf "Einrichtung der automatischen Verlängerung" und befolgen Sie die Anweisungen. Bevor Ihr Abonnement abläuft, erneuert McAfee es und sendet Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung! Fertig!


Ich denke mal, daß man an der gleichen Stelle die automatische Verlängerung auch wieder deaktivieren kann. (Warum hast du sie überhaupt aktiviert ?)

Ansonsten
Zitat:
Rücktrittsrecht
Wenn Sie als individueller Anwender Produkte und/oder Dienste zur privaten Nutzung (d. h. nicht zu geschäftlichen Zwecken) erworben haben, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Kauf gegen Rückerstattung von Ihrem Kauf zurückzutreten.

Wenn Ihr Abonnement automatisch verlängert wurde, erstattet McAfee Ihnen die Gebühr vollständig zurück, sofern Sie diesen Anspruch innerhalb von 60 Tagen nach Belastung der Gebühr geltend machen.


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2010, 11:14 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@thomas:
Die Abo-Verlängerung lässt sich nicht deaktivieren, man soll
sich an den Kundendienst wenden.
tploetz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2010, 21:12 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
... man soll
sich an den Kundendienst wenden.
tploetz


Ja und?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2010, 01:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
http://service.mcafee.com/LocaleSelect.aspx?lc=1031&sg=CS&pt=1&st=PHONE
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > McAfee Kündigung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.