amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ATTENTION! Vesalia.de shop and problems.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

05.05.2010, 19:08 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Wenn das weitergeht eröffne ich einen Thread "Ring frei"...

Wenn du etwas zu freien Ringen schreiben willst, dann kannst du das auch hier im Thread tun. Wir haben hier schon 2 voneinander unabhängige Themen, da tut ein drittes auch nicht mehr weh ;-)


Ok, also am 29.05.10 findet in der Veltins Arena der Kampf Kltischko vs. Albert Sosnowski statt.

Was glaubt Ihr wird hier der Favorit sein :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 00:06 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
@Maja:
Hälst Du es allen Ernstes für wahrscheinlich, Vesalia habe monatelang eine bezahlte Bestellung und Kundenanfragen dazu missachtet?

Ausschliessen kann ich es nicht. Und passende Szenarios wie sowas ohne böse Absicht möglich ist kann ich mir auch ein paar ausdenken.

tmdag mag hier unbekannt sein, in andren Foren ist er es aber nicht. Die Geschichte kannte ich auch schon aus seinen postings auf anderen Seiten bevor er es hier postete.

Hälst Du es denn für möglich dass Vesalia etwas verschickt, anscheinend ohne Tracking, dann die Ware zurück bekommt und nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen? Wochen später lässt Vesalia sich den Versand erneut bezahlen, und wieder wird Ware ohne nachverfolgung verschickt?


[ Dieser Beitrag wurde von Valwit am 06.05.2010 um 00:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 02:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Valwit:

Ausschließen kann man auch nicht, dass dieser tmdag nicht alles erzählt, wichtige Details verschweigt oder verfälscht wiedergibt, bewusst oder unbewusst, in böser Absicht oder nicht. So oder so ist es nicht möglich, sich ohne Kenntnis des gesamten Ablaufes aus Sicht beider Seiten überhaupt ein Urteil zu bilden. Der bloße Schein trügt allzu oft.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 02:36 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Ich zitiere mich selbst ...

*LOL* Das mutiert bei Dir so langsam zum Running Gag. Natürlich leidest Du nicht unter Selbstüberschätzung. Es hat nur mehr und mehr den Anschein. :)


--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.05.2010 um 02:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 03:05 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Das mutiert bei Dir so langsam zum Running Gag.

Es ist nur menschlich, mal was zu überlesen. Und ich wiederhole das dann einfach für denjenigen/diejenige. Mit einem "Gag" hat das nichts zu tun, eher mit Didaktik.

> Natürlich leidest Du nicht unter Selbstüberschätzung. Es hat nur mehr und
> mehr den Anschein.

Ich gehe davon aus, dass du dem Wort "Selbstüberschätzung" hier wieder eine ganz Maja-eigene Bedeutung zuordnest. Da ich deine Begriffswelt zunehmend befremdlich finde, kann ich mich zu deinem "Anschein" nun schlecht inhaltlich äußern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 08:21 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Bisher ist noch kein klarer Sieger auszumachen, beide Kontrahenten schenken sich nichts :D
Wird das Match am Ende durch Unentschieden beendet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 09:55 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Es wird nur noch darauf hinauslaufen, dass Vesalia einfach sagen wird, dass sie die Arbeit einfach einstellen und vom Amigamarkt verschwinden! Wenn ich die Beiträge hier lese frage ich mich, ob ihr einfach nichts besseres mit euerem Zeit anfangen könnt? Habt ihr nichts zu tun?

Und nocheinmal, ich schlage vor den Thread hier zu schließen, besser sogar, zu löschen.

--
SAM440ep-Flex 733Mhz|1 GB RAM|250GB HDD|Radeon 9250|AmigaOS 4.1.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 09:56 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Wird Zeit, dass der Regen wieder aufhört, damit hier manche Zeitgenossen mal grillen oder baden gehen und somit was Vernünftiges zu tun haben. :D
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 10:35 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
Wird Zeit, dass der Regen wieder aufhört, damit hier manche Zeitgenossen mal grillen oder baden gehen und somit was Vernünftiges zu tun haben. :D
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre


Grillen etc. Wo wann??? :D :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 12:47 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Wenn ich die Beiträge hier lese frage ich mich, ob ihr einfach nichts besseres mit
> euerem Zeit anfangen könnt? Habt ihr nichts zu tun?

Offenbar ähnlich viel wie du :-P

> Und nocheinmal, ich schlage vor den Thread hier [...] zu löschen.

Das wäre äußerst schade, enthält er doch interessante Informationen.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 06.05.2010 um 12:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 14:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Kris:
Es wird nur noch darauf hinauslaufen, dass Vesalia einfach sagen wird, dass sie die Arbeit einfach einstellen und vom Amigamarkt verschwinden!

Cleverle. Es gibt Behauptungen, die man nur lange genug wiederholen braucht, den Beweis anzutreten, dass man recht hatte, weil sie erfahrungsgemäß unter Garantie irgendwann wahr werden. Wie alt ist Frau Does?
Zitat:
Wenn ich die Beiträge hier lese frage ich mich, ob ihr einfach nichts besseres mit euerem Zeit anfangen könnt? Habt ihr nichts zu tun?
So wie z. B. Du die Beiträge hier lesen und selbst posten und fragen, ob nichts besseres zu tun hat, wer dasselbe macht wie Du? :P

Zitat:
Und nocheinmal, ich schlage vor den Thread hier zu schließen, besser sogar, zu löschen.

Och manno, immer wenns grad anfängt lustig zu werden. ;)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 14:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Andreas_Wolf:

1:1 :D
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2010, 21:52 Uhr

Intelfluesterer
Posts: 10
Nutzer
Dieses Forum ist grandios und an hysterischer Paranoia kaum noch zu ueberbieten. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2010, 23:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Intelfluesterer:

Yoh, ist schön hier. Wie im realen Leben. :)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2010, 12:16 Uhr

Intelfluesterer
Posts: 10
Nutzer
Bitte nicht falsch verstehen, aber dann hoffe ich, das der Kontakt zu den Mitgliedern hier digitaler Natur bleibt. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2010, 03:28 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Zitat:
Original von Intelfluesterer:
Dieses Forum ist grandios und an hysterischer Paranoia kaum noch zu ueberbieten. :D


wenig hast du gesehen, wenig :)
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.05.2010, 10:30 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Intelfluesterer:
Dieses Forum ist grandios und an hysterischer Paranoia kaum noch zu ueberbieten. :D


Zitat:
Original von Intelfluesterer:
2009 habe ich meine Paranoia gegen VERSTAND getauscht!
...



Wer wüsste es daher besser. :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ATTENTION! Vesalia.de shop and problems.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.