amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CDTV, Floppy, Tastatur, Maus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.05.2010, 18:08 Uhr

blubber
Posts: 86
Nutzer
Hallo Leute,

ich möchte gern mein CDTV verkaufen. Leider hat es ein paar kleine Schönheitsfehler.

Das Gerät an sich funktioniert, aber die originalen Standfüße waren damals nicht dabei, ich habe deshalb welche von Sony montiert, diese sehen auch gut aus und fallen nicht auf. Weiterhin ist eine Haltenase der Frontblende abgebrochen, ist ebenfalls repariert.

Zu verkaufen ist das CDTV, die Maus, die Tastatur und das Floppy....alles in schwarz.

Bilder habe ich gemacht und sende ich bei Interesse per Mail zu.

Ich möchte das Gerät nicht versenden und dachte an 70 Euro.

Abzuholen wäre das Gerät in Leipzig. Meine Mail: sparkast@freenet.de


Liebe Grüße


Kai

[ Dieser Beitrag wurde von blubber am 04.05.2010 um 18:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2010, 20:19 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
whoow der Preis ist der Hammer also wo ist der haken ? :)
hab ich ja bei meinem zuviel bezahlt ... hehe

mfg Bluebird

ps: wenn du zb 10 eu versand und 5 eu verpackung nimmst kannst du das ding solide auch verschicken ohne probleme , wenn dir der Aufwand nicht zuuu gross ist ...
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ Dieser Beitrag wurde von Bluebird am 04.05.2010 um 20:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2010, 08:55 Uhr

blubber
Posts: 86
Nutzer
@Bluebird:

Naja der Haken sind halt die unoriginalen Standfüße und die defekte Haltenase der Front.
Habs gestern nochmal sporadig laufen lassen, alle Displaytasten funktionieren, WB startet auch von Disk, Audio CD funzt auch.

Die Fernbedienung hatte ich auch noch irgendwo... hab sie leider nicht mehr gefunden und hab sie deshalb in der Anzeige nicht aufgeführt.

Das Gerät stand leider bei mir nur rum, ich dachte 70 Euro wären schon zu viel?

Grüße

Kai


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2010, 10:33 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@blubber: naja ich liste mal billig ...

Tastatur 30 eu
Maus 8 eu
CDTV 1411 25 eu

macht unterm Strich 62 eu , also gibts das CDTV praktisch fuer ne Handvoll eu ... un ich hab da wirklich nach unten gerundet :)
wenn ich nicht schon ein CDTV haette mit Maus/Tastata/und Floppy , das mich deutlich mehr gekostet hat und auch macken hat , wuerde ich sofort zuschlagen :)
hab mir gestern noch 10 caddys bei ebay gehollt , weil ich das ding immerhin noch als CD Player und Uhr nutze ;)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2010, 11:54 Uhr

blubber
Posts: 86
Nutzer
So das Gerät ist erst einmal reserviert

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CDTV, Floppy, Tastatur, Maus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.