amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche ARTE Sendung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.05.2010, 17:25 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin mal etwas anderes. Hat vielleicht jemand hier die ARTE Sendung "Starfighter- Mit Hightech in den Tod" aufgezeichnet? Habe dank schlechtem Überallfernsehen (DVB-T) die Sendung in drei Teilen. Eine fertige DVD wäre mir lieber. Bei Arte konnte man den Film zwar 7 Tage als Flashvideo und in ausgezeichneter Qualität sehen aber einen Kauflink finde ich dort nicht.

Schönes WE Harry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2010, 17:37 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@harryfisch:
demnach möchtest Du auch keine OTR aufzeichnung haben ?
die könnte ich dir ohne weiteres besorgen. Legal natürlich weil ich alle verfügbaren Sendungen als Aufnahme vorgemerkt habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2010, 18:01 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@pixl:

Möchte die Sendung am DVD Player an 4:3 Röhren-TV wiedergeben können. Ich kann den Film komplett sehen auf PC und Notebook und mit Scart Kabel (Lötbrücke war nötig) auch auf einem Röhren Monitor den ich hier habe.
Möchte eine DVD oder das iso Image haben. OTR schau ich mir die Tage aber auch mal an.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2010, 18:33 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@harryfisch: gut das wäre im .avi format was man aber ohne weiteres in ein DVD format umwandeln kann.
allerdings kann man wenn man sich in Otr neu einloggt nicht so ohne weiteres vergangene Sendungen herunterladen. Das ich das kann liegt daran das ich schon dort seit Jahren und dort Premium User bin. Ibch kann dir das gerne auf meinem FTP Server laden wo du dir dann abholen kannst. Oder auf deinem wenn du einen hast.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2010, 21:23 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@harryfisch:
check mal deine e-mails

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2010, 10:39 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Alles klar, ich Danke Dir.

Zitat:
Original von pixl:
@harryfisch:
check mal deine e-mails



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche ARTE Sendung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.