amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: /T PicassoIV ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.05.2010, 23:13 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
8o 8o 8o

Ja, richtig gelesen, ich brauch sie nicht mehr, das gute Stück. ;)
Ich hab lang rumüberlegt und probiert, grad heute noch, aber da mein Prometheus mit Voodoo 3 sauber tut, brauch ich sie nicht mehr.

Wichtiger wäre mir ein oder 2 Indivisions.

Daher mal so eine Vorstellung meinerseits.

1. Verkauf der PicassoIV incl. Diskette und Handbuch für 250,- ¤ incl. Versand in D.

2. Tausch der PicassoIV incl. Diskette und Handbuch gegen 1x IndivisionECS + 1x IndivisionAGA (A4000)

3. Tausch der PicassoIV incl. Diskette und Handbuch gegen einen der beiden Indivisions + 120,- ¤

4. Tausch der PicassoIV incl. Diskette und Handbuch gegen Cybervision64/3D + CyberVision3D Scandoubler


Bei Interesse bitte PM, die Karte tut übrigens 1A, war aber vermutlich mal im Besitz eines A2k Users, da die Videoplatine rausgebrochen und mit Kabel verbunden ist.
Eine Diskette mit aktueller Picasso Software und PicassoModeTNG kann ich gern dazu liefern.

Sollte sich hier auf längere sicht nix tun, wirds wahrscheinlich der bunte Weg. 8o
--
A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb, UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter
noch benötigt: DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: /T PicassoIV ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.