amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Sensible World Of Soccer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.05.2010, 12:49 Uhr

zecke23
Posts: 114
Nutzer
folgendes:
ich möchte gern eine karriere anfangen...
jedoch stürzt das spiel dann immer ab...
egal welche version ich nehme (95-96, 96-97, EM)...
nur bei einer älteren version (94) läuft es...
liegt es an meiner config (hab vieles ausprobiert), oder sind alle versionen verbugt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2010, 12:57 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
Zitat:
Original von zecke23:
liegt es an meiner config (hab vieles ausprobiert), oder sind alle versionen verbugt?


Rate mal: Welche Config hast du? Welche Versionen hast du versucht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2010, 16:42 Uhr

zecke23
Posts: 114
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
Rate mal: Welche Config hast du? Welche Versionen hast du versucht?


winuae 2.0.0 (2009.12.13)
config:
entpricht 'nem a1200, also aga, 2mb chip, 8mb fast, 030 + fpu...
die scheint jedoch egal zu sein, da egal was, oder welche (hab mir auch schon verschiede geladen) ich nehme, sptürzt das game beim versuch eine karriere anzufangen ab (ich kann den namen eintippen, einen verein wählen, wenn ich dann den gewünschten verein anklicke stürzt es ab)...
egal welcher verein...
von swos hab ich auch mehrere versionen ausprobiert (94-95 ; 95-96 ; 97-97; EM ; 94; 95; 96)...
nur bei einer einzigen ('94) klappt es problemlos...
bei allen anderen swos versionen stürzt es bei versuch einen karriere anzufangen ab...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2010, 19:54 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Dann versuch 1 MB Chip RAM und Kick 1.3 aus. Stürzt es nun immer noch ab?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2010, 19:43 Uhr

zecke23
Posts: 114
Nutzer
Zitat:
Original von Thore:
Dann versuch 1 MB Chip RAM und Kick 1.3 aus. Stürzt es nun immer noch ab?


jep...
läuft...
vielen dank...
leigt/lag an chipram (ich dussel)...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2010, 01:09 Uhr

HairFU
Posts: 21
Nutzer
Wenn du am Emulator spielst, kann ich dir das online Paket von http://www.sensiblesoccer.de empfehlen. Dieses ist als direkter SWOS Amiga Emulator konzipiert, man kann also nur SWOS damit spielen und keine anderen Spiele. Dafür muss man sich aber auch nicht durch irgendwelche komplizierten UAE Menüs durchwurschteln.
Es ist alles voreingestellt und man kann sofort loslegen (konfiguriert ist ein Amiga 1200 mit AGA Chipsatz und Kickstart 3.1) Karriere ist ganz normal spielbar und es ist sogar möglich online gegen andere Menschen aus dem Internet damit zu spielen.
Zu finden ist das Paket hier -> http://sensiblesoccer.pl/Setup_ASWOS2.exe

Es gibt sogar eine nette Seite wo man sich updates (auch für die Amiga Version) mit aktuellen Spielernamen ziehen kann -> http://synchronated.110mb.com/index.html . Soweit ich weiß wird dort in nächster Zeit ein Update für die Saison 2010/2011 erscheinen.

[ Dieser Beitrag wurde von HairFU am 05.12.2010 um 01:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2010, 10:25 Uhr

hjoerg
Posts: 3782
Nutzer
@zecke23:
>entpricht 'nem a1200, also aga, 2mb chip, 8mb fast, 030 + fpu...

Naja, man könnte so einen Schrauben ;)

Einen 1200er findest man im WinUAE/MENU vorkonfiguriert. :rolleyes:


Aba jetzt läufts ja schon... :dance1:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2011, 13:29 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Das macht alles so bambusfertig! Sensible Soccer, eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem Amiga 500, damals. Ich hoffe, du wirst viel Spaß beim daddeln haben, Zeckmeister :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß
Schaumstofftabak
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Sensible World Of Soccer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.