amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welche MAC OS X Version Funktionieren im ASUS EE PC 1002 HA? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2010, 13:20 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Da ich leider im Moment nicht flüssig bin um einen Mac Lapi zu kaufen, daher frag ich mal hir welche MAC OS X Version im ASUS Eee PC 1002 HA Funktionieren und wie viel es kostet (Das OS)?

Danke.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 00:58 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Offiziell? Keine, deswegen ist es egal wie viel es kostet...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 10:54 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
... und der Preis läßt sich in den einschlägigen Shops recherchieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 12:52 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Jungs warum immer so häppchenweise, also noch mal...

@Bogomil76
Offiziel also nicht, also müste so eine Mac-on-Linux oder Molk für Intel Atom geben, wo Downloaden?

@ylf
Ich kann kein X Beliebige OS Kaufen/Bestellen wenn ich nicht vorher weis welche Aktuell unter ASUS Eee PC 1002 HA laufen.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 13:37 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
@ylf
Ich kann kein X Beliebige OS Kaufen/Bestellen wenn ich nicht vorher weis welche Aktuell unter ASUS Eee PC 1002 HA laufen.


Es gibt nur eine Version neu zu kaufen.

Du könntest uns auch genauso gut fragen, welche Farbe hat der Himmel und wie mache ich es, daß er grün wird. :lach:

Und alle bisher auf dem Markt gebrachten Versionen unterstützen offiziell nur Apple Hardware.

Da mußt du dich in anderen Foren umsehen, welcher Hack mit welcher Version funktioniert. Viel Auswahl an Versionen gibt es da aber nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2010, 21:25 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Mit einer Einschränkung: Die PPC-Version läuft garantiert nicht auf dem EeePC! :rotate:
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2010, 11:50 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Um sich wenigstens in einer legalen Grauzone (schönes Wortspiel :D ) zu befinden musst du MacOS X kaufen und dir dann eine entsprechende ISO für deinen EEEPC runterladen ;)

Ob das nun erlaubt ist oder nicht .... darüber streiten viele :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2010, 16:06 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
@Fred_AROS:

Ich habe weitere Informationen gefunden.

Demnach brauch ich einen MAC OS X Leopard-DVD in der Version 10.5.4 bis Version 10.5.6 für Intel CPU kosten ca. 129 Euro und SSE3-Befehlssatz, hm? hat der EeePC 1002HA überhaupt ein SSE3-Befehlssatz???

Einen BiosMod wegen Wlan?? zu zeit nur für EeePC 1000H Erhältlich ob es auch mit der EeePC 1002HA funktioniert weis ich nicht.

Einen Patch die man auf der USB-Stick packen muss für die Nutzung der Mac OS X, einige Links scheint kaputt zu seien, ich suche noch woanders weiter.

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2010, 02:57 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Der eee ist eine stink normale Intel-Atom Plattform wie fast alle anderen Netbooks auch. Wenn Hackintosh mit dem einen geht, gehts auch mit dem anderen. Probleme machen eher die zahlreichen Periferiegeräte, WLAN Chips, Blutooth und was sonst noch in den Netbooks ist.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Welche MAC OS X Version Funktionieren im ASUS EE PC 1002 HA? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.