amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Mac Mini 1,4 Ghz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2010, 13:42 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Liebe AmigaFreunde!

Es ist für mich die Zeit gekommen, mich von meinem MacMini zu trennen. Funktioniert super mit Morph os ! Ist ein 1,4 Ghz, mit 32 Mb Grafikram, habe ihn mit einer 250 Gb, grösseren und schnelleren Festplatte aufgerüstet sowie mit 1 Gb ram. Ich habe natürlich die Tiger Original Cds da, auch noch ein I work original, sowie zwei Appel Mäuse und die Originalverpackung müsste auch noch da sein, ich kann aber erst am Dienstag nachsehen, da ich erst dann wieder daheim bin. Er ist in einem super Zustand, lediglich kleine Kratzer auf der Oberseite, ganz normale Gebrauchsspuren. Ich stelle mir 250 Euro vor, vor allem, weil die Platte und der Ram doch etwas gekostet haben. Mailt mir einfach bei Interesse!
Schöne Pfingsten euch allen!

Lieben Gruß!

Nico
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Mac Mini 1,4 Ghz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.