amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Pac-Man 30 > Jahre und kein Patch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.05.2010, 20:39 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
von mir gerne gespielt.

Das erste Pac-Man kam am 22. Mai 1980 in Japan auf einem Spielhallengerät von Namco auf den Markt. Die Originalversion hat übrigens immer noch einen Kill-Bug: In Level 256 sorgt ein Programmfehler dafür, dass der Level nicht vollständig zu schaffen ist. Bis dahin kann der Spieler maximal 3.333.360 Punkte sammeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pac-Man

*** Link gelöscht, cg ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 22.05.2010 um 20:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 21:07 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Otis:
http://www.google.de/webhp?hl=de
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 21:22 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
@Otis:
http://www.google.de/webhp?hl=de
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


Ja, mir bekannt, mich wundert es das dieses Thema verschoben wurde in "Get a Life " denn Pac-Man wurde viel auf dem Amiga gespielt. Deshalb hatte ich es bei "Amiga Classic und OS 4" reingesetzt.

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=Pac.Man+Amiga&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=Fi74S4aoE5KVOJL65ZUM

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 22.05.2010 um 21:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 22:37 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von Otis:
Ja, mir bekannt, mich wundert es das dieses Thema verschoben wurde in "Get a Life "

Sorry, hatte vergessen zu posten. Nachdem ich deinen Link gelöscht hatte, war der Amiga-Bezug weg.

Zitat:
denn Pac-Man wurde viel auf dem Amiga gespielt.
Vielleicht, keine Ahnung. Du diskutierst aber Atari Pacman, dass es für den Amiga nicht gibt ;)
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2010, 22:58 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Original von Otis:
Ja, mir bekannt, mich wundert es das dieses Thema verschoben wurde in "Get a Life "

Sorry, hatte vergessen zu posten. Nachdem ich deinen Link gelöscht hatte, war der Amiga-Bezug weg.

Zitat:
denn Pac-Man wurde viel auf dem Amiga gespielt.
Vielleicht, keine Ahnung. Du diskutierst aber Atari Pacman, dass es für den Amiga nicht gibt ;)
--
Delirium BBS



Sag warum wurde der Link entfernt ? Zumal es sich um Freeware handelte ? PacMan 96 war AGA !!

Was diskutiere ich Atari Pacman ? Wie kommst Du denn darauf ?

Na gut wenn Du meinst, frag mich nur was ich hier zur Zeit spiele. !
Ach ja und Amiga Future muss sich auch irren, :lach: :lach: :lach:

http://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=2181

Alle nachfolgende Spiel basieren auf das erste Original Pac-Man Herr Moderator.



[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 22.05.2010 um 23:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2010, 08:03 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
???

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2010, 08:08 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Otis:

Welcher Links wars denn?
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2010, 14:45 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von Otis:
Sag warum wurde der Link entfernt ? Zumal es sich um Freeware handelte ? PacMan 96 war AGA !!

Die Seite auf die du verlinkt hast, bietet für alle Spiele Download-Links zu illegalen Seiten an (Andreas: Es geht um die Zitronenseite).

Verweise auf solche Seiten muss ich löschen, sonst werden *wir* angreifbar. Mit meiner persönlichen Meinung oder dem rechtlichen Status des Spiels das du verlinkt hast, hat das nichts zu tun.

Zitat:
Was diskutiere ich Atari Pacman ? Wie kommst Du denn darauf ?
Wie viele Amiga-Pacmans kennst du, die "30 Jahre alt sind" und für die "noch kein Patch" existiert?

Es mag sein, dass du Amiga-Pacman diskutieren wolltest - aber nachdem ich deinen Link entfernt hatte, fehlt in deinem Beitrag für Nicheingeweihte einfach jeder Amiga-Bezug. Hätte ich den Thread im Amiga-Brett stehen lassen, hätte sich auch jemand beschwert.

Ich werde zur Strafe ein paar Wochen nur von Wasser und Brot leben, einverstanden? ;)
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2010, 19:21 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
:lach:

Pacman96 ist übrigens echt gut!

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2010, 21:11 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Pac Man ist aus dem Jahre 1980?! Mein Lob ein zeitloses, intelligentes und unendlich kurzweiliges, da Spaß sofort, Spiel. Hatte vor meinem ersten Computer dem C-64 eine Atari Konsole mit diesen Steckmodulen und Pac Man war neben Phoenix auch an langen Kumpel abenden der Hit... An Punktezahlen erinnere ich mich aber überhaupt nicht mehr :lach:

@rbn
Pacman96 ist übrigens echt gut!

Jepp, läuft 1a und braucht kein aufwendigen Turbo/Ram/usw. Kram. Hatte man ja damals auch nicht...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2010, 05:55 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@harryfisch:

Naja, doch 96 hatte man auch schon "Turbo-Kram" ... ;)

Aber das Spiel lief sogar trotzdem ... :lach:

rbn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2010, 22:00 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@rbn
Du hast recht 1996 hatte man schon "Turbo Kram"... Amiga 500 waren nicht mehr Stand der Dinge.

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2010, 08:25 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe mir vor kurzen aus Honkong (Ebay) eine Arcade Joystik inklusive 4 DVD mit Orginale Arcade Roms-Datein :) Gekauft! Also Pac-Man ala Automaten kann man dort zocken :)

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Pac-Man 30 > Jahre und kein Patch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.