amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinUAE findet uaescsi.device nicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2010, 12:40 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
WinUAE findet uesscsi.device unit 0 nicht, es ist das interne
DVD-Laufwerk, bei Windows7 wird es erkannt.
Woran liegt das?
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 24.05.2010 um 12:42 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2010, 22:05 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Es funktioniert nur dann, wenn ich CD0 aus Devs/DosDrivers entferne.
CD wird trotzdem beim Einlegen erkannt.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2010, 23:50 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
Es funktioniert nur dann, wenn ich CD0 aus Devs/DosDrivers entferne.
CD wird trotzdem beim Einlegen erkannt.
tploetz :boing:

hallo. hatte ich auch schon. wahrscheinlich eine Kollision mit "Wechseldatenträger einbinden" von uae.
also ein bug, würd ich meinen. schlimmer sind crashes, weil nicht auf uaescsi geschrieben werden kann. hat mir schon mal eine 'partition' zerhauen.
gruß
inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinUAE findet uaescsi.device nicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.