amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer wird neuer Bundespräsident? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

05.06.2010, 17:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AniED:
Es gibt Karrieristen, die nach allen Seiten hin buckeln, wenn dies auf der Leiter nach oben weiterhilft. Sie sind Machtopportunisten. Pöstchenbesetzer, die ansonsten aber von einer abstrusen Naivität ausgezeichnet sind, die erstaunen kann. :glow:


http://www.macuser.de/forum/f33/horst-koehler-zurueckgetreten-529443/index23.html#post6116149

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2010, 22:31 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Ich als Niedersachse bin natürlich sehr erfreut, wenn Wulff aus Hannover weg ist und damit eine gute Chance für einen Regierungswechsel 2012/2013 besteht. :) Wulff ist einfach ein (zu) guter Wahlkämpfer, das muss man wohl oder übel einräumen.
--
http://www.tippderwoche.eu

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 03.06.2010 um 18:47 Uhr geändert. ]


Hallo "Nachbar",

ich wäre auch froh, wenn wir den Wulff nicht mehr bei uns in Niedersachsen hätten.

Wulff ist so eine aalglatte, schön friesierte, ewig für die Kamera lächelnde Politikerpersönlichkeit. Fast nach US-amerikanischen Vorbild. Bei dem gibts kaum Ecken und Kanten.

Ein Bundespräsident namens Wolff wäre absolut langweilig für die Republik, ist aber wahrscheinlich so gewollt.

Nungut, sollte der endlich weg aus Niedersachsen sein, stehen unserem Bundesland neue Wege offen...

Gruß...

Nachtrag: Für das Präsi-Amt gibt es eigenlich kaum noch Leute mit Format. Ich schmeisse mal den Namen "Heiner Geißler" in den Ring.
Einen der wenigen CDU-Politiker, die ich achte.




--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 05.06.2010 um 22:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2010, 22:34 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von AniED:
Es gibt Karrieristen, die nach allen Seiten hin buckeln, wenn dies auf der Leiter nach oben weiterhilft. Sie sind Machtopportunisten. Pöstchenbesetzer, die ansonsten aber von einer abstrusen Naivität ausgezeichnet sind, die erstaunen kann. :glow:


http://www.macuser.de/forum/f33/horst-koehler-zurueckgetreten-529443/index23.html#post6116149


Konfus ??????? gibt es dort eine AniED ??? Genau das habe ich von Dir erwartet !

Welche Pillen nimmst Du. und das war ich wo ?? Willst Du damit sagen Du kennst meinen Namen , darf ich nur nur bei AN angemeldet sein ??

Maja auf der Suche, schau mal , wo die sich überall rumtreibt, aber sehr gutes Beispiel woher Du aus anderen Foren Dein Wissen bezieht. Auch ich bilde mich weiter und lese in anderen Foren, ebenfalls werden das 10.000.000 andere User tun.

Tipp. melde Dich dort im Forum an , schreibe dem Verfasser des Satzes ein PN und wenn Du Glück hast wirst Du eine Antwort erhalten !

In drei anderen Foren findest Du auch diesen Satz. :lach: wenn schon mach es richtig und schau aus welchem Ort der User kommt !

Dann sollten wir das Internet abschaffen, nur noch Fernsehen und auf die Meinung von Maja hören.

:lach: :lach: :lach:

Maja in dem von Dir genannten Forum befinden sich mehr ehemalige Amiganer und MophOS ler als Du denken kannst die freuen sich sicherlich auf Dich. Also anmelden !

Aber freut mich das Du auf eine Forum von Mitglieder:153.048 hin weisst !
AN hat 3500 Mitglieder zu Vergleich.

:lach: :lach:


[ Dieser Beitrag wurde von AniED am 05.06.2010 um 23:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 00:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AniED:
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von AniED:
Es gibt Karrieristen, die nach allen Seiten hin buckeln, wenn dies auf der Leiter nach oben weiterhilft. Sie sind Machtopportunisten. Pöstchenbesetzer, die ansonsten aber von einer abstrusen Naivität ausgezeichnet sind, die erstaunen kann. :glow:


http://www.macuser.de/forum/f33/horst-koehler-zurueckgetreten-529443/index23.html#post6116149


Welche Pillen nimmst Du. und das war ich wo ?? Konfus ??????? gibt es dort eine AniED ??? Genau das habe ich von Dir erwartet !

Nun, wie es scheint, machst Du Dir hier einen, Dich ob seiner Komplexität besonders imponierenden Satze eines anderen 1:1 zueigen. What's up, Madam? Selbst nicht eleoquent genug?
Zitat:
In drei anderen Foren findest Du auch diesen Satz. wenn schon mach es richtig und schau aus welchem Ort der User kommt !
Was hat das mit dem Ort zu tun? 1:1 Zitate ohne Kennzeichnung als solche bleiben was sie sind; Täuschungsmanöver Zwecks eigener Profilierung. Nicht die feinste Art, mit seinen Gesprächpartnern umzugehen. :O
Zitat:
Dann sollten wir das Internet abschaffen, nur noch Fernsehen und auf die Meinung von Maja hören.
Da möge Gott vor sein.

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 03:09 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von AniED:
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von AniED:
Es gibt Karrieristen, die nach allen Seiten hin buckeln, wenn dies auf der Leiter nach oben weiterhilft. Sie sind Machtopportunisten. Pöstchenbesetzer, die ansonsten aber von einer abstrusen Naivität ausgezeichnet sind, die erstaunen kann. :glow:


http://www.macuser.de/forum/f33/horst-koehler-zurueckgetreten-529443/index23.html#post6116149


Welche Pillen nimmst Du. und das war ich wo ?? Konfus ??????? gibt es dort eine AniED ??? Genau das habe ich von Dir erwartet !

Nun, wie es scheint, machst Du Dir hier einen, Dich ob seiner Komplexität besonders imponierenden Satze eines anderen 1:1 zueigen. What's up, Madam? Selbst nicht eleoquent genug?
Zitat:
In drei anderen Foren findest Du auch diesen Satz. wenn schon mach es richtig und schau aus welchem Ort der User kommt !
Was hat das mit dem Ort zu tun? 1:1 Zitate ohne Kennzeichnung als solche bleiben was sie sind; Täuschungsmanöver Zwecks eigener Profilierung. Nicht die feinste Art, mit seinen Gesprächpartnern umzugehen. :O
Zitat:
Dann sollten wir das Internet abschaffen, nur noch Fernsehen und auf die Meinung von Maja hören.
Da möge Gott vor sein.
Glaubt da einer drann?
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **



--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 07:22 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
>Nun, wie es scheint, machst Du Dir hier einen, Dich ob seiner Komplexität besonders imponierenden Satze eines anderen 1:1 zueigen. What's up, Madam? Selbst nicht eleoquent genug?
Zitat:
In drei anderen Foren findest Du auch diesen Satz. wenn schon mach es richtig und schau aus welchem Ort der User kommt !
Was hat das mit dem Ort zu tun? 1:1 Zitate ohne Kennzeichnung als solche bleiben was sie sind; Täuschungsmanöver Zwecks eigener Profilierung. Nicht die feinste Art, mit seinen Gesprächpartnern umzugehen.<

Um diese Behauptung zu belegen solltest Du erstmal klären ob AniED und der Verfasser des Artikel bei MacUser nicht ein und selbe Person ist.
Muss der Verfasser den eigenen geschriebenen Satz noch extra kennzeichnen, wenn er
in einem anderen Forum schreibt ?

Denke Deine Glaskugel hat versagt. :lach: :lach:

Denke ebenfalls das AniED richtig vermutet das Du ein hormonelles Problem hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium

>Weitere Beschwerden, die während der Wechseljahre auftreten können, sind Schwindel, vermehrte Ermüdbarkeit, Antriebslosigkeit, Palpitationen, Reizbarkeit, Aggressivität, Nervosität, erhöhte psychische Vulnerabilität, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Verminderung des Selbstwertgefühls, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche, <





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 09:17 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:


http://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium

>Weitere Beschwerden, die während der Wechseljahre auftreten können, sind Schwindel, vermehrte Ermüdbarkeit, Antriebslosigkeit, Palpitationen, Reizbarkeit, Aggressivität, Nervosität, erhöhte psychische Vulnerabilität, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Verminderung des Selbstwertgefühls, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche, <


Tja, da hamwas! Trifft so ca. auf 96% aller Amiga-User zu... Bei manchen seit 20 Jahren und mehr Dauerzustand.

Amiga for President! OLE OLEOLEOLE


--
A4000, CSPPC, 128MB RAM, OS3.9, GREX, Voodoo3, Terratec128i

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer wird neuer Bundespräsident? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.