amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Umfrage - Aber wie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.06.2010, 17:45 Uhr

ted
Posts: 3
[Benutzer gesperrt]
Wie kann ich als "normales Mitglied" des Forums eigentlich eine Umfrage starten?

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 19:26 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@ted:
Welcome ted,

starten geht nur über einen Moderator/Administartor.

Watt willste denn Umfragen?


EDIT: Du kannst natürlich auch einen Thread starten und dort Deine Fragen/Umfragen zur Diskussion stellen ;)


--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 06.06.2010 um 19:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 19:46 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
@ted:

Wenn du die Umfrage im Sinn hast von der ich glaube dass du sie im Sinn hast, ein kurzer Hinweis:

MorphOS wird hier nicht gestrichen. Auf gar keinen Fall. Niemals. Eher wird der Dienst abgeschaltet, bevor wir die AROS- oder MorphOS-Berichterstattung einstellen.

Ich hoffe das war deutlich genug und ich habe dir damit etwas überflüssige Arbeit erspart ;)

Wenn dich als Leser Meldungen über AmigaOS-Klone stören, kannst du sie auf der Hauptseite abschalten, die Einstellung wird dann in einem Cookie gespeichert.

Mehr gibt es dazu von Seiten des Teams nicht zu sagen, sorry. Ihr könnt das gerne weiter diskutieren - aber irgendwelche Konsequenzen wird eine solche Diskussion nicht haben. Außer dass es vermutlich ein paar Verletzte geben wird.
--
Delirium BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2010, 22:57 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Und ich persönlich finde das auch gut so, denn ich bin nicht mehr so tief im Amiga-Thema drin und da ist es sehr praktisch, wenn es eine quasi zentrale Anlaufstelle gibt, wo man sich rund um den Amiga und damit verwandte Themen informieren und austauschen kann. Und MorphOS, AROS, WinUAE usw. haben etwas mit dem Amiga zu tuen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2010, 18:11 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@cgutjahr:
Ich finde ihre solltet eure Leser nicht einfach ignorieren. So eine starre Haltung einzunehmen ist nicht gut, überhaupt, weil offensichlich immer mehr Leute auf anderen Foren ausweichen.
Die Gewichtung sollte aber mal ein wenig überdacht werden. Also mehr Fokus auf den richtigen Amiga uns weniger auf die restlichen Systeme.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2010, 20:04 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Die Gewichtung sollte aber mal ein wenig überdacht werden. Also mehr Fokus auf
> den richtigen Amiga uns weniger auf die restlichen Systeme.

Ich bin dagegen und finde die aktuelle "Gewichtung" bestens.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2010, 19:07 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Die Gewichtung sollte aber mal ein wenig überdacht werden. Also mehr Fokus auf
> den richtigen Amiga uns weniger auf die restlichen Systeme.

Ich bin dagegen und finde die aktuelle "Gewichtung" bestens.


Da möchte ich mich ohne Einschränkung anschließen! :nuke: :boing:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2010, 20:30 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von AmigaPapst:
Die Gewichtung sollte aber mal ein wenig überdacht werden. Also mehr Fokus auf den richtigen Amiga uns weniger auf die restlichen Systeme.


Genau, konzentrieren wir uns auf die richtigen (lies: 68k-) Amigas und verbannen wir den PPC-Schnodder komplett! Das meintest du doch, oder? :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Umfrage - Aber wie? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.