amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Arcade Mame Games :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.06.2010, 10:03 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Alte Automatenspiele sind doch jeden bekannt, das ganze schöne Geld als Kidi in den Automaten verzockt man ;(
Aber es gab wirklich tolle Games, wo ich heute noch schwärme und seit dem ich mir den Arcade Joystick inklusive 4 DVD mit MAME&Roms bestellte und nun daheim am Zocken bin..
Habe diese DVD inklusive Joystick über Ebay bestellt. Verkäufer war allerdings Hongkong.
Wer hat damals von euch welche Spiele am liebsten Gezockt?
Meine waren
- Mr Do, Mr. Do Castle, Run Run Mr. Do
- Pac Man
- Rocn Popn
- Dig Dug
- Bagitman

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2010, 14:12 Uhr

alex-kid
Posts: 200
Nutzer
Ich bin damals in den Genuss gekommen, mal am Poly-Play spielen zu können(http://www.polyplay.de/).
Der stand im (war es ein FDGB Heim???) Fritz Heckert Heim in Gernrode.
Ich meine, 50Pf. hat das damals gekostet...bin mir aber nicht sicher.
Das war der Wahnsinn (für mich) zu der Zeit. :-)

Grüße!
alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2010, 10:53 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hehe. Heute wieder mal das Spiel Ladybug gezogt :)
Das Spiel habe ich damals anfang den 80ern in Kaufmarkt "Kaufhalle" in einer Ecke im Treppenaufgang entdeckt, speziell für die Kunden.
Ja das waren noch schöne Zeiten an den großen Kisten...

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Arcade Mame Games :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.