amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Auflösung Spielesammlung, hunderte Games in OVP. Heute:Amiga CD,CD3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2010, 16:37 Uhr

hacky
Posts: 349
Nutzer
Hallo

Ich hatte es ja am ende meines Hackys Spielhoelle Thread (sorry nur fuer A1k members sichtbar) schon angekündigt.

Ich habe beschlossen meine Amiga, CD 32, Amiga PowerPC, C64 und VC20 Spiele Sammlung zu verkleinern bzw. zum größten Teil aufzulösen.

Da ich noch einen haufen andere Hobbys habe brauche ich vor allem Platz.

Es ist noch nicht entschieden was eigentlich alles verkauft werden soll aber irgendwo muss man ja anfangen.

Aus diesem Grund habe ich mal in meinem Hackys Spielhoelle Thread (sorry nur fuer A1k members sichtbar) gewühlt bzw.
auf meinem Webspace die größeren Versionen der Bilder durchstöbert.

Die Bilder habe ich einfach mal eben bearbeitet und die CDs durchgestrichen die ich behalten möchte.

Der Rest steht zum Verkauf (siehe Bilder weiter unten in disem Thread).
Es handelt sich dabei um Amiga CD Spiele, CD 32 CD Spiele, Amiga PPC Spiele und ein Disketten Spiel in einer CD Hüller (Bundeswehr).

Es sind extrem seltene Raritäten dabei und billige Spielesammlungen.

Bitte seht von Fragen wie "Was willst Du denn für Spiel xyz haben ?" ab !!!

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wenn Ihr mir aber einfach schreibt (PM oder in diesem Thread ) was Ihr für Spiel X bezahlen wollt bekommt Ihr von mir auch eine Antwort dazu.
Sollte mir niemand seine Preisvorstellungen mitteilen werde ich meine hier im Thread noch hinzufügen, das könnte aber durchaus eine weile dauern.

Die meisten Spiele sind gebraucht und ungetestet. Ich bin Privat Verkäufer und schließe Gewährleistung und Garantie aus !

Abholung in Berlin oder Versand vorzugweise mit Hermes innerhalb Deutschlands für 4 Euro egal wie groß das Paket wird !

Ausland gegen Aufpreis.

Ich werde diese und auch wietere Spiele auch noch parallel in anderen Foren anbieten.

Ich werde nicht für weniger als 10 Euro + Versandkosten zum Paketshop laufen, seht also bitte von Anfragen unter 10 Euro Warenwert ab.


Auf geht hier sind die ersten Games, kommt alles wie abgebildet:

CD 32 Spiele for sale:

Bild: http://david.linuxprofessionals.org/diverses/verkauf/Juni-2010/Amiga-CD32-Game-CDs.jpg

Amiga CD Spiele for sale:

Bild: http://david.linuxprofessionals.org/diverses/verkauf/Juni-2010/Amiga-Game-CDs.jpg


Amiga PPC Spiele for sale (Payback und Simon II laufen auch auf 060 oder eventuell 040):

Bild: http://david.linuxprofessionals.org/diverses/verkauf/Juni-2010/Amiga-PPC-Game-CDs.jpg

Ich schreibe es hier nochmal, seht bitte von Preisanfragen ab sondern schreibt mir bitte was Ihr mir für das entsprechende Game geben wollt !

Erwartet bitte auch keine sofortige Zusage wenn Ihr mir z.B. für eine PPC Game Rarität 20 Euro bietet.
Ich werde das jetzt noch in anderen Foren posten und spätestens ab Sonntag Abend auf Anfragen antworten.
--
A600, A1000,A1200 68030 Desktop, A4000 Tower PPC233/060, CD32, SX1, SX64, C64 und VC20 im Einsatz.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Auflösung Spielesammlung, hunderte Games in OVP. Heute:Amiga CD,CD3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.