amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Traps'n'Treasures [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.06.2010, 11:49 Uhr

softwarefailure
Posts: 38
Nutzer
Hi,

suche das Amiga-Spiel Traps'n'Treasures von Starbyte in OVP und mit Anleitung. Angebote bitte hier direkt oder über PM.

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2010, 12:36 Uhr

hacky
Posts: 349
Nutzer
@softwarefailure:

Kann Dir eine UK big box Version für 30 Euro inklusiv Versand nach Deutschland anbieten.

Disk ist nicht getestet.

[ Dieser Beitrag wurde von hacky am 24.06.2010 um 12:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2010, 12:19 Uhr

softwarefailure
Posts: 38
Nutzer
Zitat:
Disk ist nicht getestet.

Nur eine Disk? Dann wäre es nicht das Richtige. Traps'n'Treasures hat zwei Disketten...

Falls das nur ein Rechtschreibfehler war und doch zwei Disks dabei sind: Wie ist denn der Zustand des Spiels? Kann ich mal ein Bild sehen von der Box (Vorder- und Rückseite)? Ist die Anleitung dabei und ist sie auf Deutsch oder nur Englisch?

Danke





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2010, 13:36 Uhr

hacky
Posts: 349
Nutzer
Zitat:
Original von softwarefailure:
Zitat:
Disk ist nicht getestet.

Nur eine Disk? Dann wäre es nicht das Richtige. Traps'n'Treasures hat zwei Disketten...

Falls das nur ein Rechtschreibfehler war und doch zwei Disks dabei sind: Wie ist denn der Zustand des Spiels? Kann ich mal ein Bild sehen von der Box (Vorder- und Rückseite)? Ist die Anleitung dabei und ist sie auf Deutsch oder nur Englisch?

Danke



Naja eine UK big box ist:

Das Game = mit Manual , mit OVP (UK big box), mit zwei Disketten, Gebrauchspuren und ungetestet.

Und ja eine UK Version ist meistens english.

Ich habe es auch noch in deutsch, Zustand etwas besser aber die will ich eigentlich gar nicht loswerden.




[ Dieser Beitrag wurde von hacky am 29.06.2010 um 13:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Traps'n'Treasures [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.