amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo-REZ Files Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2001, 19:46 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Hi

Hab jetzt Probleme beim Starten der REZ-Files!
Erst Schublade "Custom" im Shogo Verzeichniss erstellt und REZ-Files hineinkopiert!
Nun sind diese im Launcher sichbar und ich starte mit einem und da kommt diese Fehlermeldung:

DLL_OUTPUT
t:cshell.dll:Datei nicht ausführbar
t:cshell.dll fehlgeschlagen Rückgabewert 10


Shogo startet ohne REZ-Files wie gewohnt und ohne Probleme!
Mach ich vielleicht was falsch?????
Hat jemand ein paar Ratschläge?

MfG Falke 34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 20:02 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Ich weiss nicht ob alle Rez-Files laufen,ich glaube da war was mit einer DLL.Das heisst die Files müssen wie eigenständig sein
also ohne zusätzliche dll's zu benötigen.Vielleicht hast Du so ein File erwischt.


Gruß Stefan


:boing:




[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2001, 22:17 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Also ich habe mir jetzt mal das File Hanger.zip heruntergeladen.Wie wird das nun installiert,also die rez.files kommen
ja wohl in eine angelegte Schublade Namens Custom.Was mache ich mit dem dat.file ? Brauche ich das,muß das vielleicht
nach worlds kopiert werden.

@Falke34

Bei einigen Files scheint eine zusätzliche exe dabei zu sein,die aber natürlich nur unter Windoof ausführbar ist.


Gruß Stefan


:boing:


[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 00:37 Uhr

D_FENS
Posts: 108
Nutzer
Ich schrieb H.J.Frieden vor längerer Zeit Betreffs REZ an.
Mail:

Sobald diese Fehlermeldung kommt, handelt es sich um ein Addon mit
Code-Patch. Da der Code x86 ist, funktioniert das nicht... Einzige
Möglichkeit hier wäre eine separate Portierung...

Mfg
D_FENS


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 12:43 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Hi

Danke für eure Antworten! :D
Is ja super,gibts dann überhaupt ein paar REZ-Files die aufm Amiga laufen?

MfG Falke 34

http:buerger.metropolis.de/falke_34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 12:43 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Hi

Danke für eure Antworten! :D
Is ja super,gibts dann überhaupt ein paar REZ-Files die aufm Amiga laufen?

MfG Falke 34

http://buerger.metropolis.de/falke_34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 12:52 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von Falke_34:
Is ja super,gibts dann überhaupt ein paar REZ-Files die aufm Amiga laufen?


Es gibt welche. Das Problem ist, daß sie keine x86-Binaries enthalten dürfen (sprich: DLL's, und nein, Amithlon macht da auch nix aus :) )
Solche REZ-Files bedürfen der Portierung, dazu müsste man zuerst einmal den Origial-Sourcecode haben, dann könnte man auch die Addons portieren. Natürlich müsste dann auch der Source-Code an die Amiga-Version angepasst werden, das ist ein ganzes Stück Arbeit.
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2001, 20:00 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Das Hanger.zip habe ich zum Laufen gebracht,allerdings läuft es gruselig langsam,warum auch immer.
Ich weiss eben nur nicht was mit dem File Shogo4.REZ und Hanger.dat ist.Wo gehören die hin ?
In der readme steht das Shogo4.REZ-file soll nach Shogo catalogs,catalogs gibt es aber nicht.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 00:15 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Also die REZ-File mußt du in eine Schublade Namens "Custom" reinkopieren!
Diese mußt du aber auch erst selbst erstellen!
Über die anderen Dateien weiß ich auch nich bescheid !?

MfG Falke 34



http://burger.metropolis.de/falke_34
schreibt ins Gästebuch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2001, 14:23 Uhr

TCG
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi @ll


Also nicht nur die REZ Files müssen in Custon rein sondern auch die
Files mit .Dat und .ed am ende dan habt ihr ADDON missonen !!! ;-)))

Alos wer noch Fragen hat dazu solte mich in (irc) amigafun ansprechen !!
Oder REZ,DAT,ED Files haben Möchte kann sie gerne haben !! ;-))
Ihr müst mich nur anlabern !! aber nicht Voll Labern !!!!!!!! ;-)

mFG

TCG

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo-REZ Files Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.