amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein Bootblock Tool um mein Intro aus den Bootblock zu laden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

21.07.2010, 03:18 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Das war eigentlich für den Autor des Threads gedacht, oder jemand der gerne
> ein statement abgeben will, nicht für Dich persönlich.

Aha. Irgendwie sind deine Bezüge sehr verwirrend, weil völlig ohne Kennzeichnung.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 21.07.2010 um 03:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2010, 11:54 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Hä? Falschen fuss aufgestanden? wenn ich dir Antworte füllst du dicht beleidigt und hintergangen, interessant.

Ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt. Ich habe nur festgestellt, dass Du nicht programmieren kannst, mit den Programmen, die Dir das Programmieren abnehmen, nicht klar kommst und unfähig bist, auf die richtige Art und Weise um Hilfe zu bitten.

Außerdem scheint es inzwischen offensichtlich, dass Du vorhast, ein Programm, dass Du selber nicht geschrieben hast (wie auch), mit einem Intro zu versehen.
Zitat:
Du wolltest sowieso nicht mit Links versorgen, stattdessen nur noch mehr fragen, z.B. wofür ich es brauche usw. und wer weis was du noch von mir haben möchtest
Ich wollte nur herausfinden, ob es andere Möglichkeiten gibt, Dir schneller zu helfen. Dass Du so allergisch ragierst, bzw. auf lächerliche Weise zu verheimlichen versuchst, was bereits jeder gemerkt hat, konnte ich ja nicht ahnen.
Zitat:
PS. Holger, bitte nicht Antworten, weil du ja mir sowieso nicht helfen Möchtest.
Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, ob ich antworte oder nicht.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2010, 19:04 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
@AW:
Meist mach ich vor einem allgemeinen Statement eine Leerzeile. Aber ich kann versuchen deutlicher zu werden, mit Hinweis, wen ich anspreche :)

@All: <-- So das ist der versprochene Hinweis *g*
Ich schlag vor, wieder aufs Thema an sich einzugehen und nicht drauf rumzureiten wer wie recht hat.
Fakt ist, er kann nicht programmieren und will eine Möglichkeit, ein Intro das er selbst erstellt hat, AmigaDOS-Gerecht auf einen Bootblock zu schreiben.
Er verwendet MultimediaMaker und genau dies ermöglicht das, was er will.
Wenn Du im Handbuch blätterst, verrät es Dir auch was Du machen musst :)
Hinweis: Seite 82 unten...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein Bootblock Tool um mein Intro aus den Bootblock zu laden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.