amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @cgutjahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

18.07.2010, 18:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2010-07-00024-DE.html
Zitat:
Solltest du (wieder mal) meinen es besser wissen zu müssen, wirst du eben für ein paar Wochen gesperrt.

Das Gefühl der Macht über das Wohlbefinden anderer ist doch was geiles. Auch wenn es nur ein Gefühl ist. :lickout:

Na dann tu doch endlich, was Dir so lange schon unter den Nägeln brennt! Lösche meinen Account. Damit wäre dann endlich klar gestellt, dass DU der größere Kleingeist von uns beiden bist. Das wird deine Probleme von Kapazitäts- und Zeitmangel zwar auch nicht lösen können. Würde dir aber wenigstens mal ein paar Stunden Hochgefühl bescheren. Und ein paar anderen hier würdst Du damit sicher auch kurzzeitg erhöhten Muskeltonus schenken können. Warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Du bist mich los und machst dich bei andere beliebt. Ich kann gönnen. Also, nur zu, hab Spaß! :P

Live long an prosper. :smokin:
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Direktlink - ]

18.07.2010, 19:19 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Majas Account wird für ein paar Wochen gesperrt.

Thread geschlossen.
--
Delirium BBS

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @cgutjahr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.