amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DENEB FAQ überarbeitet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2010, 13:16 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Hallo Leute,

die FAQ zur DENEB wurde (längst überfällig) überarbeitet und mit den Erkenntnissen aus den letzten Supportfällen aktualisiert.

Zu finden wie immer unter http://www.e3b.de/usb/ -> Support -> FAQ.

Der Support bei E3B läuft natürlich wie gehabt weiter, es mag sich aber rentieren, vorher mal reinzuschauen, ob es zu einem Problemchen schon die passende Lösung gibt.

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2010, 16:16 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Oh! Da steht was von Firmware V10 für die Deneb, die es (noch) nicht zum downloaden gibt.
Wenn ich jetzt nur wüsste welche ich habe.
--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9 & OS4.0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2010, 19:59 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Original von Goja:
Oh! Da steht was von Firmware V10 für die Deneb, die es (noch) nicht zum downloaden gibt.
Wenn ich jetzt nur wüsste welche ich habe.


Guter Punkt, der fehlt in der FAQ.
Einfach mit Scout oder SysInfo die Seriennummer der Karte aus Autokonfig auslesen, in Hexadezimal umrechnen... und dann bist du fast am Ziel.

Mail mir einfach die Nummer aus SysInfo (Serial Number aus der Board Info).

Edit: FAQ ist ergänzt. Danke für den Hinweis :-)

Michael

[ Dieser Beitrag wurde von mboehmer am 05.08.2010 um 11:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2010, 22:41 Uhr

Polluks
Posts: 105
Nutzer
@mboehmer:
Hier gibt es eine Poseidon-Kompatibilitätsliste, sieht noch etwas unsauber aus ...
http://en.wikibooks.org/wiki/Aros/Platforms/AROS_USB_support

--
Pegasos II G4, MorphOS 2.5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2010, 09:36 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Hier gibt es eine Poseidon-Kompatibilitätsliste, sieht noch etwas unsauber aus ...
http://en.wikibooks.org/wiki/Aros/Platforms/AROS_USB_support


Danke. Wir haben auch mal so eine Liste angefangen, aber die hilft in den wenigsten Fällen - es gibt einfach zuviele Hardware, teilweise umgelabeled, teilweise noname, da kommt man einfach nicht hinterher.

Ich bau den Link aber auf jeden Fall mal ein.

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DENEB FAQ überarbeitet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.