amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga2000-Mainboard, Tastatur... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2010, 20:10 Uhr

McCarthy
Posts: 11
Nutzer
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem A2000 Mainboard und einer Tastatur. Hab noch ein Gehäuse hier wo aber ein Board drin ist welches zu 20% von Meister Grünspan besucht wurde ich hab nicht wirklich die Muße das zu beheben, deshalb würde ich gern ein Board einbauen welches noch keinen Besuch hatte. Wichtig wäre es dass es kein Rev. A Board ist.
Ich könnte mich auch mit einem kompletten A2000 anfreunden, nur müsste der Preis stimmen.
Mfg McCarthy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2010, 22:54 Uhr

ny152_halle
Posts:
[Ex-Mitglied]
*** Hat sich von Meiner Seite aus erledigt

--
A600 Laptop: Rev. 1.5, Kick 3.1 (noch im Bau)
A2000: Rev. 6.4, Kick 3.1, MiniMegi, G-Force 040, PiccoloSD64, X-Surf, A 2320, Oktagon 2008

[ Dieser Beitrag wurde von ny152_halle am 25.08.2010 um 19:04 Uhr geändert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga2000-Mainboard, Tastatur... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.