amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Hobbyaufgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2010, 14:44 Uhr

All_Phone_Unlock
Posts: 75
Nutzer
Hobbyaufgabe
1 x Setool 3 Box_________________________100,-
1 x Tornado______________________________50,-
1 x NBox_________________________________50,-
1 x Infinity Box___________________________230,-
1 x UST 1________________________________25,-
1 x BB5 & DCT4 Universal Cable Set___________20,-

+ >150 Kabel für Sam, Nok, SE etc.___________á 1,50

jeweils zzgl. Porto

Wer alles zusammen nimmt, bekommt die Kabel gratis dazu und zahlt nur 450,- inkl. Porto

Nur eMail unter bytenapper@gmail.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2010, 18:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hm. Ich kenn noch nicht mal die Namen die da stehen, geschweige denn was sich für eine Funktion dahinter verbirgt.

... außer vielleicht Tornado. Da hätt' ich gleich zwei Möglichkeiten. Aber die eine entzieht sich (noch) unseren technischen Möglichkeiten, und die andere ist zumindest neu ein wenig mehr wert als 50¤... ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2010, 19:55 Uhr

Marcian0
Posts: 70
Nutzer
Aus seinem Nick würde ich ableiten, dass das Kabel für Handy-Unlocks sind. Sim-Lock, Net-Lock etc

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2010, 07:47 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Seltsames Hobby : 150 Kabel für Sam, Nok, SE etc.___________á 1,50

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2010, 08:27 Uhr

All_Phone_Unlock
Posts: 75
Nutzer
Jo, das sind alles Geräte und Kabel zum Handy flashen, entsperren usw.

Leider kann man hier keine Fotos ranhängen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Hobbyaufgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.