amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OWBAdressBook will nicht mehr ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.08.2010, 17:32 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Hallo Gemeinde,

aus mir bisher unerklärlichen Gründen, will mein OWBAdressBook nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus:
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-6888453/fehlermeldung.jpg.html

was kann das denn sein, ich habe nichts verändert, lediglich vorher das neue AISS4.10 installiert, kann es damit zusammenhängen? Denn soweit ich weiß nutzt das OWBAdressBook diese Icons.
Wie bekomme ich es hin, das es wieder startet? Auch das abändern der Prefs half nicht ;(

Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?

Danke vorab :)

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115




[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 29.08.2010 um 17:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2010, 08:09 Uhr

netrot
Posts: 40
Nutzer
@McFly:
neue Version im Depot.....
Probier mal damit :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2010, 11:12 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Zitat:
Original von netrot:
@McFly:
neue Version im Depot.....
Probier mal damit :)


super, jetzt geht es wieder, danke :bounce:

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2010, 21:36 Uhr

Sucram
Posts: 30
Nutzer
@netrot:

Jaja, so kann man alte Männer glücklich machen ... :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2010, 10:09 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Ich benutze im Moment noch das interne Adressbuch von OWB, obwohl das nicht so konfortabel ist. Ich wünsche mir aber auch etwas besseres, aber nichts externes sondern einige richtig aufgemotzte GUI wie bei IBrowse. :)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OWBAdressBook will nicht mehr ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.