amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200HD/40 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.09.2010, 13:59 Uhr

Amiuso
Posts: 130
Nutzer
Verkauft!

[ Dieser Beitrag wurde von Amiuso am 06.09.2010 um 17:00 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.09.2010, 14:21 Uhr

nexusle
Posts: 85
Nutzer
@Amiuso:
Hätteste den nicht schon letzte Woche hier einstellen können!! Den hätte ich sofort genommen! Jetzt habe ich einen von Escom (AT)! Der von Commodore wäre mir allerdings lieber gewesen... ;(

PS: Die kleine Beule am unteren Rand kommt von der Verschraubung des gehäuses. Die hatte ich damals an gleicher Stelle :)

[ Dieser Beitrag wurde von nexusle am 02.09.2010 um 14:24 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

02.09.2010, 14:30 Uhr

Amiuso
Posts: 130
Nutzer
@nexusle:

Dann verkauf den Escom doch hier ; )
Verstehe du willst das Papier Escom Schild austauschen?
Ich hatte auch mal einen Escom.
Man hat sofort gemerkt das auch das gesammte Gehäuse anders ist.
Anderes Material und auch nicht präziese gegossen.
Ausserdem gibt es mit dem Standart Laufwerk im Escom Probleme mit einer grossen Anzahl von Disketten es heisst 40%(oder mehr) laufen nicht.

[ - Direktlink - ]

02.09.2010, 17:54 Uhr

Amiuso
Posts: 130
Nutzer
Vorerst bis Sonntag reserviert.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200HD/40 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.