amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos 2 / G4 1 GHZ / MorphOS 2.x Key / Zubehör [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.09.2010, 21:07 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
Ich verkaufe meinen geliebten Pegasos 2 Rechner!

Zum Verkauf steht:

Pegasos 2 Mainboard
G4 CPU-Karte 1 GHZ (war nie übertaktet)
512 MB RAM (1 Riegel)
Radeon 8500 / 128 Bit / 128 MB RAM (gibt nix besseres ;:) )
USB 2.0 PCI Karte mit NEC Chipsatz
Soundblaster Live!
MorphOS 2.x Keyfile

Alles in tadellosem Zustand, ich hatte nie Probleme, und habe immer für viel Kühlung im Tower gesorgt. Trotzdem habe ich zur Vorsicht vor ca. 1,5 Jahren den CPU-Lüfter ausgetauscht. Am Board ist nichts abgebrochen oder sonstwie beschädigt.

Die Soundblaster Live! mit passendem Chipsatz war seinerzeit nicht leicht zu finden, aber sie funzt 1 A im Peg unter MorphOS und sorgt für ungeahnte Geschwindigkeitssteigerungen unter Mac-on-Linux.

Die Grafikkarte ist das derzeitige Nonplusultra für diesen Rechner und dieses OS. Sie hat sowohl VGA als auch DVI-Anschluss, aber mangels Monitor mit DVI habe ich die Karte nur mit VGA betrieben.

Ich hätte für alles zusammen gern 500 Euro plus Porto (4 Euro innerhalb Deutschlands mit Hermes).

Fragen könnt Ihr mir per Mail schicken (siehe Profil) oder via PM im Pegasosforum.
--
Schlonz

[ Dieser Beitrag wurde von Schlonz am 07.09.2010 um 21:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2010, 07:27 Uhr

Bennymee
Posts: 78
Nutzer
@Schlonz:

pm.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2010, 02:31 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
Verkauft!
--
Schlonz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos 2 / G4 1 GHZ / MorphOS 2.x Key / Zubehör [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.