amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SCSI Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2010, 17:11 Uhr

McCarthy
Posts: 11
Nutzer
Hallo,
ich suche einen vernünftigen SCSI-Controller für meinen A2000.
Mfg McCarthy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2010, 07:43 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von McCarthy:

Hallo,
ich suche einen vernünftigen SCSI-Controller für meinen A2000.
Mfg McCarthy


Hmmmm - habe schon seit 1997 einen AD-SCSI 2000 Hostadapter rumzuliegen, den ich damals zu meinem A4000 MoBo vom Verkäufer dabeigelegt bekam.

Hatte ihn vor Jahren mal probeweise eingebaut. Er schien zu funktionieren, aber ich hatte damals keine SCSI-II Platte zum Testen.

Ich weiß nur noch, daß der A4000 dann immer von diesem AD-SCSI Host booten wollte und den UW-Host der CSPPC nicht mehr beachtet hat.

Hatte dann zum Testen den A4k von Diskette gebootet und am AD-SCSI Host ein CD-Rom dran.

Das hatte funktioniert, ist aber schon Jahre her - und seitdem liegt das Teil in der Schublade...



--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2010, 18:32 Uhr

Kassi
Posts: 65
Nutzer
@McCarthy:

Hallo,

habe einen Oktagon 2008. Läuft bei mir mit der "neuen" Oktapussy Software.
Damit läuft so einiges. Da ich eine CyberstormPPC habe, brauche ich den Controller nicht mehr.

Grüße
Kassi


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SCSI Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.