amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SAM 460ex [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste << 37 38 39 40 41 -42- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2011, 16:31 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von DaFreak:
Wer sagt, dass ich nicht antworte? Wer hat behauptet, dass keine dem Fachgebiet entsprechenden besseren Beiträge (von mir oder anderen) kommen?

Vor wieviel Monaten hast Du das letzte Mal ernsthaft versucht, tploetz zu helfen? Hat ton es überhaupt jemals versucht?
Was willst du damit sagen? Das nur diejenigen das Recht haben hier etwas zu schreiben, die tploetz sachkundige und hilfreiche Ratschläge gegeben haben? Vielleicht solltest du mal schauen wie der Thread zustande gekommen ist, tploetz ernst zu nehmen ist, er selber zu seiner Lösung seiner Problem gekommen ist. Vielleicht ist er auch garnicht so blöd für wie ihr ihn haltet. Vielleicht ist das Thema auch am falschen Platz und gehört in einen anderen Bereich.
Du kannst dir ja alles nochmal genau durchlesen um es nachzuvollziehen, mit ensprechenden Links wer, was, wann und wie gesagt wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 17:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@ton:
Jeder kann aber nur so viel antworten wie er weiß. Und wer will nun von sich selbst beurteilen können, wieviel Prozent des gesamten möglichen Wissens zu einem bestimmten Thema er in sich vereint?

Wie also will jeder von sich selbst wissen, ob die Antwort die er geben kann halb richtig, ganz richtig, ein Viertel richtig oder falsch ist? Also bleibt es bei einer binären Entscheidung:
0: Klappe halten
1: Nach besten Wissen und Gewissen zu antworten.

Du votierst grundsätzlich für die 0?


Zitat:
Original von DaFreak:
Wer sagt, dass ich nicht antworte?

Dieses Forum hier. Da kann man nachlesen. :P
Und ich habe spaßeshalber zurückgespult bis Seite 28 dieses Threads. Ich habe keinen einzigen Beitrag von dir oder ton gefunden.

Zitat:
Wer hat behauptet, dass keine dem Fachgebiet entsprechenden besseren Beiträge (von mir oder anderen) kommen?
Wenn doch gute Antworten da sind, verstehe ich die Aufregung nicht. Doch nur Moralapostel-blabla?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 17:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DaFreak:
Mich kotzt einfach nur an, dass eine gewisse Maja denkt die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen zu haben und darauf besteht!

Spricht da Frust oder Arroganz oder beides aus Dir? Egal. Die Weisheit zu besitzen, zu wissen, was andere über sich selbst denken, habe ich mir jedenfalls noch nicht angemaßt.

Zitat:
Daher schön das es mal wieder einer (diesmal TON) ausgesprochen hat.
Oh Ihr Pharisäer! Ihr Schwafelbacken habt hier entweder überhaupt keinen Versuch gestartet, der armen Socke bei seinen vielen Computer-Problemen auf die Sprünge zu helfen oder Euch bereits nach wenigen Beiträgen schweigend zurückgezogen, habt ihn hilflos im Regen stehen lassen, ignoriert wie ein nasses Handtuch auf der Leine. Und natürlich habt Ihr nie auch nur ein einziges Mal über ihn gelacht und gedacht, dass er doof ist, nicht wahr?!

Ich ziehe es - wie einige andere ehrliche Menschen hier auch - vor, es offen zu anzusprechen, wenn es sich jemand selbst versaut mit seinen Computern und den Leuten, die ihm helfen wollen. Statt hinter vorgehaltener Hand über ihn herzuziehen. Das nennt man Aufrichtigkeit und ist menschlich tausend Mal mehr wert, als schwierige Menchen aus Bequemlichkeit und Konfliktangst einfach hängen zu lassen wie ein nasses Handtuch, um sich dann irgendwann als Gutmensch aufzuspielen, der vor lauter Toleranz nicht gerade stehen kann.

Was mich ankotzt ist Eure verfluchte Heuchelei!!

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 22.12.2011 um 17:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 17:57 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
geht ja mal wieder gut ab hier ....! :rotate:

Wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage! und @ tploetz viel spass mit dem neuen Mainboard!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 19:47 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@Maja:
DU hast es einfach nicht gerafft, war ja von dir auch nicht anders zu erwarten. Und vergreifst dich auch noch in deiner Wortwahl. Typisch Maja Wikipedia. Weiß du was mich ankotzt, Typen wie du. ROTE KARTe UND DAMIT IST JEDES WEITERE WORT MIT DIR BENnDET!!!
ich bin zwar kein Egoist doch bei dir macht es richtig Spaß ignorant, arrogant und egositisch zu sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 20:05 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@DrNOP:
Also für dich Doktor nochmal deutlicher. Du kannst hier schreiben was du möchtest. Ist mir im grunde egal. Ist ja deine Sache!
Zu sagen das halbwahrheiten besser sind als keine Antworten stimmt im grunde nicht. Und wenn, solltest du aufpassen was du schreibst.

Wenn du das für dich und alle anderen wortwörtlich nimmst, kann ich doch nichts dafür. Wie du was hier im Forum handhabst mußt du selber entscheiden.
Und ich mache hier keinem irgendwelche Vorwürfe oder Vorschriften was er zu tun oder zu lassen hat.
Es ging nur m diesen einen Satz. Meine Meinung dazu und ihr könnt machen was ihr wollt. Wenn ihr es selber nicht merkt, was diesen Thread angeht, selber Schuld.

Ah, du hast also die Thread History bemüht und gleich mit Seitenangabe. Darauf habe ich nur noch gewartet. Doch halt.... Doktorchen, die Mühe hättest du dir sparen können, denn das hätte ich dir auch so sagen können.
Du bist echt ein fleißiges Bienchen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 20:21 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@ton:
Hier im Forum beschimpft einer den anderen, das ist nicht Sinn der Sache, finde ich.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 21:31 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
@tploetz:
Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und der Realität? Das Buch muss einen Sinn ergeben (Ben Kingsley in ... hab's vergessen).

Popcorn?
--
C= A4000/030/882, 25MHz, 16MB, OS3.0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 21:51 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
geht ja mal wieder gut ab hier ....! :rotate:

Wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage! und @ tploetz viel spass mit dem neuen Mainboard!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


Leider läuft das ahi.device beim Kaltstart nicht, beim Warmstart auch nicht immer.
Der Soundtreiber ist wohl noch beta.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 22:40 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:

Leider läuft das ahi.device beim Kaltstart nicht, beim Warmstart auch nicht immer.
Der Soundtreiber ist wohl noch beta.


Du meinst wohl das sm502.audio AHI-Device.
Das Problem ist Ross (dem Entwickler) bereits bekannt. Steht auch in der beiliegenden Readme unter "Limitations:". Von daher musst du auf eine kommende Version warten/hoffen.


[ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 22.12.2011 um 23:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 22:45 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von DaFreak:
Wer sagt, dass ich nicht antworte? Wer hat behauptet, dass keine dem Fachgebiet entsprechenden besseren Beiträge (von mir oder anderen) kommen?

Vor wieviel Monaten hast Du das letzte Mal ernsthaft versucht, tploetz zu helfen?

Zuletzt vor 14 Tagen ( http://amiga-news.de/forum/thread.php?id=34221&start=61&BoardID=5#354244 ). Fragen ist einfacher als selbst beantworten, richtig? Das restliche Blabla hättest du dir dadurch schenken können.


--
Sam440ep + AmigaOS4.1 im Morex 3677 Gehäuse

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 22:51 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Darauf habe ich nur noch gewartet. Doch halt.... Doktorchen, die Mühe hättest du dir sparen können, denn das hätte ich dir auch so sagen können.

Der Punkt ist halt: DU HAST ES NICHT GESAGT! Du hast es statt dessen vorgezogen, eine rhetorische Frage zu stellen. Genauso sieht dein Plan bei tploetz aus, nicht!? "Ich hätte es aber besser gewußt - gesagt hab' ich aber lieber mal nix..." Wem ist damit geholfen? I-)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2011, 22:56 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
@DrNOP:
Zitat:
Zitat:
Original von DaFreak:
Wer sagt, dass ich nicht antworte?

Dieses Forum hier. Da kann man nachlesen. :P
Und ich habe spaßeshalber zurückgespult bis Seite 28 dieses Threads. Ich habe keinen einzigen Beitrag von dir oder ton gefunden.


Ja das kann man nachlesen. ;P
Tipp: Suchfunktion des Forums nutzen. Ach, und auch in diesem Thread gab es mehrere Beiträge.

P.S: Schade das es hier keinen "Erst denken, dann schreiben"-Smiley gibt.
--
Sam440ep + AmigaOS4.1 im Morex 3677 Gehäuse

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2011, 19:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Heißa die Waldfee, was hier abgeht ist viel besser als Switch Reloaded! :lach:

MEHR POPCORN!!! Bin ja soooooo gespannt, wer den Längsten hat! Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.12.2011 um 19:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2011, 21:36 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@DaFreak:
Und was ändert das daran, daß du dich in diesem Thread seit mindestens 10 Wochen nicht zu Wort gemeldet hast, und dich jetzt darüber beschwerst daß es andere tun?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2011, 21:37 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Maja:
Für mich ist das noch kein Qualitätsmerkmal. "Besser als Switch Reloaded" ist für mich recht schnell erreicht...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2011, 22:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

Au Backe... Versuch's mal damit:
http://www.chip.de/news/Ironie-Detektor-von-Firefox_20328135.html ;)

--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2011, 21:52 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
es soll einen HD-Treiber für Radeon-Grafikkarten für das SAM 460 geben, laut Acube.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2011, 11:35 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin und frohes Fest @ All!

Hier steht alles dazu!

http://www.acube-systems.biz/index.php?page=news&id=94

An diese e-mail :

info@acube-systems.com

deinen Namen und die MB-Serial Nummer senden, schon hast du den Treiber! Berichte mal ob und wie der funzt!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2011, 12:34 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Dr_Dom:
Wünsche auch ein frohes Fest, habe email an Acube abgeschickt.
tploetz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2011, 15:46 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
habe den Radeon-Treiber schon erhalten, es funktioniert jetzt die Hardwarebeschleunigung, über prefs/Gui/Effekte einzustellen und E-UAE hat nicht mehr zwei Mauszeiger
auf der Workbench OS3.9.
tplöoetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2012, 22:39 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
Diesen Link über OS 4.2 habe ich gefunden.
http://www10.brinkster.com/amigang/OS/OS42info.asp

Dann wird wohl bald MiniGl funktioniern.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2013, 22:10 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Zitat:
Original von DaFreak:
Zitat:
Original von tploetz:

Leider läuft das ahi.device beim Kaltstart nicht, beim Warmstart auch nicht immer.
Der Soundtreiber ist wohl noch beta.


Du meinst wohl das sm502.audio AHI-Device.
Das Problem ist Ross (dem Entwickler) bereits bekannt. Steht auch in der beiliegenden Readme unter "Limitations:". Von daher musst du auf eine kommende Version warten/hoffen.


[ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 22.12.2011 um 23:23 Uhr geändert. ]


Jetzt im Jahr 2013 hat sich das Soundproblem beim SAM 460ex gelöst mit
Esi Juli@Xte Soundkarte.
tploetz :amiga:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste << 37 38 39 40 41 -42- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > SAM 460ex [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.