amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > link nicht wählbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2010, 08:36 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
hi,

ich habe für eine website das "stick footer to bottom" problem gelöst mit dieser hilfe: http://ryanfait.com/resources/footer-stick-to-bottom-of-page/

leider - wie immer - geht es nicht ganz wie erwartet, denn der link im footer lässt sich nicht anwählen. es passiert garnichts wenn man mit der maus drüber fährt. z-index hab ich schon probiert, geht nicht. was mache ich falsch?

der website ist da: http://mensch.quicktunnels.net/partnerek.shtml

und das css der footer-to-bottom-Lösung sieht so aus:
css code:
html, body {
    height: 100%;
}

#container {
    position: relative;
    min-height: 100%;
    height:auto !important;
    height:100%;
    margin-bottom:-30px;
}

#push {
    clear:both;
    padding-top:20px;
}

#footer, #push {
    height: 30px;
}


grüsse,
a.g.s.
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2010, 09:28 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
ok, ich habe eine lösung gefunden und zwar indem ich zu #footer hinzufüge "position:relative;". verstehen tu ich das aber nicht.
--
Sam mini os4.1 upd. 2 / e-uae 39bb2 / A4000D 3.0 & 3.9 2mbchip 8mbfast Ariadne_II ide DVD und HD / A500 3.1 (mkick) adide 50mb / Athlon ii X2 Ubuntu Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > link nicht wählbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.