amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Virtualbox ohne Ton [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.10.2010, 16:56 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Mahlzeit.

Kennt sich jemand von euch mit Virtualbox aus? Ich habe hier Version 3.2.8 laufen, WinXP Host, WinXP Guest.

Jetzt habe ich festgestellt daß, sofern ich mehr als einen Gast laufen habe, die minimierten oder auch nur im Hintergrund liegenden Guests keinen Ton abgeben. Nur der Gast der im Vordergrund liegt kann auch Sound produzieren.

Wie kann ich das abstellen?? Ich leg' die ja in den Hintergrund, damit ich nicht die ganze Zeit das Fenster kontrollieren muß um festzustellen, ob sie Meldungen ausspucken.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2010, 18:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Eventuell hilft das weiter: http://www.virtualbox.org/ticket/5578
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2010, 14:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ja, das könnte mein Problem sein. Immerhin bin ich nicht der einzige...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2010, 15:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Das gleiche Problem scheinen viele zu haben, unabhängig vom Gast-System, und es scheint in der Tat mit dem Fokus zu tun zu haben. Irgendeinen Hinweis auf eine Patentlösung konnte ich leider nicht ausfindig machen. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen kann.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Virtualbox ohne Ton [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.