amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Lenovo IdeaPad S10-3 + AmigaForever (Netbook) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.10.2010, 17:01 Uhr

gerograph
Posts: 621
Nutzer
Hallo,

bevor ich es in die Bucht setze... verkaufe hier ein neues* Lenovo IdeaPad S10-3 Netbook. Inclusive AmigaForever ältere Version. Wenn Ihre möchtet installiere ich zu dem vorhanden Windows entweder:

1) AROS + Janus UAE Setup (Somit könnt Ihre alte Amiga Classic Soft laufen lassen)
- Wenn gewünscht, direktes booten in Amiga OS...
- sehr schnelle Bootzeit
- leider Unterstützt AROS den S10-3 (noch) nicht komplett:
a) kein WLan, aber normales LAN
b) nur VESA Modus
c) kein Sound (zumindest mit den alten Treibern)
- mit AROS lässt sich aber dennoch sehr flüssig arbeiten (Videos werden z.B. ohne Ruckeln abgespielt...)
- Amiga Emulation ist meines erachtens nach deutlich schneller als z.B. auf Windows

oder

2) KX Light + UAE (direktes booten über Minilinux ins Amiga OS (UAE)
Ob das mit dieser Hardware geht, habe ich noch nicht getestet, würd ich aber versuchen, wenn jemand Interesse hat.

*neu: drei-viermal hochgefahren, insbesondere von der AROS Stick gebootet um zu testen. Akku war nicht angeschlossen, Displayschutzfolie noch drauf, Originalverpackung, keine Kratzer etc., gekauft am 9.9.2010, Rechnung vorhanden.

Preis mindestens 230,- Euro plus Porto. Ist natürlich kein Toppreis, aber es gibt AForever dazu plus meinen Installationsservice. Neupreis war 299,- Euro !

Interessenten bitte an birkenfeld at geobiz punkt de !

Gruß Gero

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2010, 12:08 Uhr

gerograph
Posts: 621
Nutzer
O.k. kommt dann nach ebay...

Gruß Gero

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Lenovo IdeaPad S10-3 + AmigaForever (Netbook) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.