amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI Problem? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.10.2010, 18:02 Uhr

Pentangle
Posts: 8
Nutzer
Hallo,
habe das folgende Problem.
In den MUI Voreinsteller sind die knöpfe in denen man haken setzen kann nur ganz schmal und ich kann sie nicht anwählen ( habe ich auch in anderen MUI abhängigen programmen).
Weiss jemand wie ich da abhilfe schaffen kann ? habe schon viel in MUI rumgestellt aber bisher hatte das darauf nie eine wirkung.
Bin etwas ratlos. Liegt es vielleicht garnicht an MUI ?
Nutze Winuae mit OS3.9.
Please help.

Pentangle

--
telnet://online-bbs.ath.cx:23
Die wohl einzigste, noch aktive Prometheus BBS ;)
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2010, 18:19 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin,
Ich glaube was du möchtest, ist nur in der Registrierten Version möglich.


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2010, 18:47 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
@Pentangle:

Die Größe der Checkboxen wird vom Zeichensatz bestimmt. Vermutlich hast du irgendeinen komischen Zeichensatz eingestellt. Setze einfach alles auf Standard zurück, dann geht es wieder.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2010, 20:08 Uhr

Pentangle
Posts: 8
Nutzer
@thomas:
habe vergessen das aussehen der knöpfe für an/aus zu definieren .. und dadurch wurd es nicht angezeigt ... danke nochmal...

ps.: es ist eine offiziell registrierte version von daher hatte es mich ja auch gewundert ..
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI Problem? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.