amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schon alle Gloom Versionen freigegeben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2010, 10:30 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

schaue mich gerade nach alten Spielen um, und bin dabei über die Glooms gestolpert. Sind davon schon alle Versionen frei verfügbar? Im Download-Bereich der Amiga Future habe ich Ultimate Gloom und Zombie Massacre gefunden. Gloom Deluxe, die Special und die Zombie Edition hab ich noch nicht gefunden.

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2010, 10:38 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Reth:

Hi

Die Zombie Edition = Ultimate Gloom

Für Deluxe und Special frag ich mal nach.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2010, 10:44 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
So, mail ist raus :)

Aber wenn ich mich richtig erinnere sind das verschiedene Rechteinhaber. Schaut also nicht gut aus.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2010, 18:55 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@AndreasM:

Danke schon mal (auch, wenns nicht von Erfolg gekrönt sein sollte)! Und vielen Dank für Deine/Eure unermüdliche Arbeit mit AF und allem, was dazu gehört (v.a. auch das Auftreiben der ganzen Software)!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2010, 19:07 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Reth:

Hab von Gareth schon antwort bekommen. Die Rechte daran besitzt leider nicht er. Die hat Guildhall. Ich hab sie mal angeschrieben, glaube aber das ich nicht einmal ne Antwort bekommen werde.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schon alle Gloom Versionen freigegeben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.