amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > USB Gamepad Empfehlung ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2010, 18:52 Uhr

p-OS
Posts: 131
Nutzer
Hallo,

nachdem ich auf der MorphZone mal wieder das Thema Palystation Emulation gesehen hab, wollt ich FPSE mal wieder probieren. Immerhin hab ich seit meinem letzten Versuch vor Jahren einen schnelleren Rechner und auch die Emu wurde verbessert (hardwarebeschleunigt etc).

Ich hätte gern ein Joypad, daß dem der Playstation nachempfunden ist , also hinsichtlich der vorhandenen Tasten und deren Anordnung.

Das ganze sollte sich per USB (HID) ansprechen lassen und mit Funkübertragung arbeiten.

Habe eine Reihe von Geräten gefunden, aber alle haben in Tests schlecht abgeschnitten.

Der originale PS3 Controller hingegn als einziger gut. Allerdings fehlt dem ja ein separater Empfänger, so daß er sich nur direkt an der PS3 benutzen läßt.

Es ist schwer, sich eine Übersicht zu beschaffen, was auf dem MArkt alles erhältlich ist, da zahlreiche verschiede Begriffe verwendet werden, in den unterschiedlichsten Kombinationen (wireless, funk, rf), (joypad, game controller, gamepad, Kontroller, ...).


Vll. hat der eine oder andre von euch ja gute Erfahrungen mit einem Gerät ??

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > USB Gamepad Empfehlung ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.