amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AB3DII TKG - RTG-Patch: Kollisionsabfrage kaputt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2010, 10:08 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

ich nutze ab und an den RTG-Patch auf meinem A4000 unter AOS3.9 und auf dem PegII in EUAE. Damit wird das Spiel richtig schnell und gut spielbar! Der Riesennachteil dabei ist: Egal wie viele Health-Points man hat, ein Kontakt mit einem Gegner/Schuss und man ist tot. Und zwar sofort! Hat zufällig jmd. ne Lösung für das Problem, so dass man den RTG-Patch richtig verwenden kann?

Vielen Dank schon mal!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 20:37 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
@Reth:
hoi.
möglicherweise ist das so gewollt und hat mit dem patch nix zu tun? die health points helfen dir vielleicht im wasser, aber das spiel heißt ja nunmal killing grounds...

ich geb zu, ich konnte es selbst nie spielen, mangels performance meines rechners. und ich komm auch grad nicht an den src oder das handbuch.
aber das o.g. wäre vielleicht richtig?
jemand sonst?
inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 20:52 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
ich nochmal.

das o.g. war nich so ernst gemeint, gell ...

da ist ein thread zu finden, 3 jahr alt, darin steht, daß es evtl. mit rtg.library (und patches) und MCP (mastercontrolprogramm, commodity) und patches und deren zusammenspiel und evtl. der stackhöhe, die beim spiel eingetragen ist, geht.
das findest du sicherlich, denk ich.
gruezi, inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 22:37 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@inq:

Also die Suchergebnisse, die ich gefunden habe beschrieben leider keine Lösung zu diesem Problem! Der RTG-Patch macht das Spiel schön schnell, aber treffertechnisch unspielbar!

Den von Dir beschriebenen Thread hab ich nicht gefunden oder übersehen (es sei denn, Du meinst den, der beschreibt, dass der Turbopatch gut geholfen hätte - der funktioniert unter EUAE in AOS4.1 bei mir leider nicht)! Geht's daher vielleicht auch etwas präziser (Threadtitel oder Link)?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 23:00 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
@inq:

Also die Suchergebnisse, die ich gefunden habe beschrieben leider keine Lösung zu diesem Problem! Der RTG-Patch macht das Spiel schön schnell, aber treffertechnisch unspielbar!

es ist sicher bezeichnend, daß der src zu ab3d erhältlich ist(war), und dennoch niemand eine bessere version gemacht hat. kann mich leider nicht mehr erinnern, obs ab3d oder TKG war, aber allein die ordner-hierarchie ist schlimm.
ich meine, der src ist wirklich a f***ing mess. wenn ich im december wieder zuhause bin, check ich mal (for fun) meine CUCDs, da wars drauf.
Zitat:
Den von Dir beschriebenen Thread hab ich nicht gefunden oder übersehen (es sei denn, Du meinst den, der beschreibt, dass der Turbopatch gut geholfen hätte - der funktioniert unter EUAE in AOS4.1 bei mir leider nicht)! Geht's daher vielleicht auch etwas präziser (Threadtitel oder Link)?
ich hab einfach nur nach

"amiga killing grounds RTG patch problem"

gesucht.
und die resultate der reihe nach (ohne sch*** adv) angeklickt und überflogen.
nimm (fürs erste) folgende Hinweise: Stack:200000? MCP? deaktiviert? rtg.library?
inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 23:07 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Zitat:
Original von inq:
ich hab einfach nur nach

"amiga killing grounds RTG patch problem"

gesucht.
und die resultate der reihe nach (ohne sch*** adv) angeklickt und überflogen.
nimm (fürs erste) folgende Hinweise: Stack:200000? MCP? deaktiviert? rtg.library?
inq


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du Suche in Google meintest (mit diesem Ergebnis: Thread), nicht hier im Forum! (Was willst Du mir mit dem sch*** adv sagen, also genauer mit dem adv?)

[ Dieser Beitrag wurde von Reth am 31.10.2010 um 23:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 23:13 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
Zitat:
Original von inq:
ich hab einfach nur nach

"amiga killing grounds RTG patch problem"

gesucht.
und die resultate der reihe nach (ohne sch*** adv) angeklickt und überflogen.
nimm (fürs erste) folgende Hinweise: Stack:200000? MCP? deaktiviert? rtg.library?
inq


Dann gehe ich mal davon aus, dass Du Suche in Google meintest, nicht hier im Forum!? (Was willst Du mir mit dem sch*** adv sagen, also genauer mit dem adv?)


nicht hier im forum, natürlich nicht. das würde ja bedeuten, daß hier jemand schon die antwort weiß und du nicht den ganzen tag darauf hättest warten müssen; die meisten dauer-user hätten dich längst draufgestoßen, kannste glauben...

adv=
advert? werbung? robot-generated-answer-to-user-initiated-search-engine-request?

inq

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2010, 23:21 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Zitat:
Original von inq:
adv=
advert? werbung? robot-generated-answer-to-user-initiated-search-engine-request?

inq


Ah, ok. Danke! An Werbung hatte ich bei adv auch gedacht, war mir aber nicht sicher, obs nun als englische Abkürzung gemeint war oder nicht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AB3DII TKG - RTG-Patch: Kollisionsabfrage kaputt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.