amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: DCE Blizzard 1260 (ex1240) + 64MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.11.2010, 06:45 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Moin,

möchte meine DCE B1260 verkaufen. Habe die Karte damals (vor 2 Jahren?) selbst umgebaut und einen flachen RAM-Sockel, 5A-Spannungswandler sowie einen 68060 71E41J verlötet. Beim Prozessorwechsel ist mir leider eine Leiterbahn vom Lötauge gezogen. Ich habe (siehe Bild 1+2) einen Kupferlackdraht an dieser Stelle verlegt. Da das Ganze unter der RAM-Bank liegt, läuft man auch nicht Gefahr, den Draht irgendwie unbeabsichtigt abzupfriemeln..... Es sind noch leichte Flussmittelrückstände auf der Karte (seit dem Umbau.... ob sich ein Entfernen lohnt...), bei Bedarf kann ich die noch entfernen.

VHB: 300 Euro inkl. versicherter Versand nach DE. (Versand ins Ausland bitte separat anfragen)
Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier liegen die Bilder:
http://uwi-u.de/b1260.rar

Ach ja.....bitte schreibt mich per PN an. Schaue leider nicht regelmäßig ins Forum...

[ Dieser Beitrag wurde von uwi_u am 02.11.2010 um 06:48 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

05.11.2010, 06:24 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
verkauft.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: DCE Blizzard 1260 (ex1240) + 64MB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.