amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer kann mir Screenshots von Mythana schicken? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.11.2010, 11:29 Uhr

Aramon
Posts: 137
Nutzer
Hallo liebe Amiga User,

genau in diesem Moment bereue ich es ein bisschen das ich meinen SAM verkauft habe. *g* Denn dann hätte ich die neue Version von Mythana sicherlich mit OWB selber testen können. Daher bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen...

Es geht um mein Browser Strategiespiel Mythana.de, welches ich noch rechtzeitig vor dem erscheinen der aktuellen Amiga Future überarbeitet habe. Neben einem komplett neuen Design habe ich auch das Gameplay überarbeitet. Bei der Umsetzung habe ich sehr großen Wert auf Kompatibilität zu alternativen Computersytemen gelegt (zumindest versucht *g*). Dennoch ist das Layout recht komplex geworden, und der Funktionsumfang ist auch größer geworden. Daher einfach eine bitte an alle Amiga User die mit ihrem Amiga auch online unterwegs sind. Könnt ihr euch das Spiel bitte anschauen und sagen ob es spielbar ist, oder ob es Probleme gibt?

Damit ihr euch nicht extra einen Account anlegen müsst, habe ich euch hier einen Testaccount angelegt.
URL: http://www.mythana.de
Benutzer: Demo
Passwort: test567

Ich würde gerne auch die Screenshots vom Spiel auf auf der Mythana Homepage ( http://www.mythana.de/bildergalerie.php?sublink=mythana ) aktualisieren. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir einige Screenshots zuschicken könntet.
Am besten schreibt ihr zu den Screenshots noch kurz dazu welches Amiga System (Aros, Peg, AmigaOne etc.) mit welchem Browser und welches OS ihr verwendet habt. Und ob ihr mit Namen und technischen Daten von eurem Amiga unter dem Screenshot auf mythana.de stehen wollt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Euer Aramon
--
Gründe dein Königreich beim Browser Strategiespiel Mythana http://www.mythana.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer kann mir Screenshots von Mythana schicken? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.